S5230 Star Samsung GT-S5230 Lautstärkecode

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Schaddy, 11. Nov. 2010.

  1. Schaddy

    Schaddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey weis irgend einer wie ich mein handy lauter bekomme. Gruß Schaddy
     
  2. spocki23

    spocki23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. Schaddy

    Schaddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnte mir mal irgendwer schreiben wie ich mein Samsung GT-S5230 lauter machen kann des ist mir irgend wie zu leise. Gruß Schaddy
     
  4. gue1958

    gue1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    unter folgendem link findest du eine anleitung zum lauter machen .die einstellungen werden aber nicht dauerhaft gespeichert.
    man muss bei jedem neustart die einstellungen wiederholen.
    da gibts auch FW`s u.s.w.

    Samsung Star
     
  5. Danielh1989

    Danielh1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine frage an euch kann man dem Samsung GT-S5230 ein anderes aussehen im betriebsstyem geben
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...