Xperia X10 Mit dem Xperia X10 am Laptop ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ford0091, 12. Nov. 2010.

  1. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat das schon mal jemand gemacht? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.:confused:
    Hat da jemand eine Idee wie man das am besten machen kann?
     
  2. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    habs zwar noch nich probiert da ichs lieber andersrum hätte aber versuchs mal mit pdanet
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Barnacle aus dem market ermöglicht es ohne Probleme über WLAN brauchst aber root.

    PS es ist gratis

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja nur darum, da ich ab und an mal unterwegs bin und ich mit dem Laptop ins Internet will.....
    mit dem W715 was ich vorher hatte ging es einwandfrei

    --- Edit ---

    mit pdanet verbindet er sich jetzt ins Internet, aber über welchen APN?
    Ist das der gleiche mit dem ich sozusagen mit dem Handy ins Net gehe?
     
  5. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    jo so hab ichs mal gemacht
     
  6. FootSoldier

    FootSoldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würds mit pda net nicht machen, sondern eher mit easytether, ausm markt laden, instalieren, starten betriebssystem des PC's angeben, dann downloaden, im debug modus mit pc verbinden installieren, und e vóila, internetverbindun steht, das schöne ist das easytether die internetverbindung nicht einfach ohne grund beendet, wenn ihr nen taskmanager bzw. taskkiller nutzt haut den prozess einfach auf ignore dann funzt alles super.
     
Die Seite wird geladen...