Wave S8500 Samsung S8500 - welche Firmware nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Calli1983, 7. Sep. 2010.

  1. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Bada 1.2 soll Ende November / Anfang Dezember raus kommen :)

    Derzeit hat Samsung eine neue FW raus gebracht, die ich gestern über Kies gezogen habe und es ist noch Bada 1.0.2

    Läuft alles seeehr stabil, flüssig und auch keine Probleme beim Download und Installation über Kies.

    Habe jetzt Version: S8500XXJI4/S8500DBTJH3
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Woher hast du deine Info´s?
    Justin Hong hat sich noch nicht zu einem V.Ö. geäußert.
     
  3. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    was interessiert mich denn dieser "Justin Hong" (Asiaten Name + Ami Name gemixt *rofl*) :D WAYNE

    Hab halt auch so meine Quellen :)
    Und Samsung ist ein Minuten Marsch von meinem Hauptwohnort hier entfernt (Samsung - Schwalbach)
     
  4. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die JJ9 (Bada 1.2) drauf und bin zufrieden
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Solltest häufiger mal unsere News lesen...http://www.faq4mobiles.de/cms/1239-bada-chef-justin-hong-ueber-skype-und-die-zukunft-von-bada.html

    Bzgl. der Quellen in Schwalbach... ich weiß nicht was Komponenten aus dem Bereich Computer (Notebooks Drucker, Monitore sowie weitere Hardware), Home Entertainment (Camcorder, Videorecorder, Fernseher und Audiosysteme) mit Entscheidungen zu tun Haben, welche die Handysparte in Korea betreffen und von dort gesteuert werden.
     
  6. Wacker85

    Wacker85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also zu deinem Zitat bzgl. AP und CP UART. Beim ersten eingeben des Codes wird angezeigt "CP UART enabled", denn: VORHER war "AP UART enabled" und durch das eingeben des Codes wurde der CP Mode aktiviert. Wer also beim ersten eingeben des Codes "CP UART enabled" angezeigt bekommt, bei dem war alles richtig eingestellt. Man tippt den Code also nochmal ein um wieder in den AP Mode zu kommen und alles ist im Grünen Bereich.

    Grüße
    Wacker, der JL2 via Kies2 nutzt
     
  7. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, wenn man den Code eingibt, wird angezeigt, was gerade drinne ist, so ist das zumindest hier so ^^
     
  8. Wacker85

    Wacker85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch dann macht das Zitat keinen Sinn, denn dort soll man dann ja doch die CP UART einstellen.
     
  9. kwonsung

    kwonsung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wusstest du eigentlich, dass es in Asien sehr viele Leute gibt, die einen
    amerikanischen Vornamen und einen asiatischen Nachnamen haben gibt?
    Grüße Sungsa :) ...ganz in echt!
     
  10. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    mach & sag Sachen *schocked* ^^ klar wusst ich das... .

    Aber wusstest du das Leute schon lesen können?? Falls JA, dann ließ mal genau das mein Text ein Joke war ;) *rofl* :D
     
Die Seite wird geladen...