Xperia X10 Xperia X10 - Benachrichtigungstöne ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ford0091, 9. Nov. 2010.

  1. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob denn jemand gefunden hat, wo man bei einem X10 für SMS und Mail getrennte Benachrichtigungstöne einstellen kann.
    Den Ton ansich ändern ist ja kein Problem, aber der ist ja dann für SMS und Mail gleich.

    Grüße von
    Sven

    --- Edit ---

    Ich habs gefunden!
    Thread kann geschlossen werden.

    Grüße von
    Sven
     
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...kann man denn für sms oder mail auch ne mp3 datei von der sd karte zuordnen ?...
     
  3. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh, habe ich noch nicht probiert
    hat das schon mal jemand gemacht?
     
  4. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...würd mich auch interessieren, die standardtöne sind zu langweilig...
     
  5. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not kann man die mp3 datei auch konvertieren (ins ogg Format) Dann ins Handy kopieren (in den Ordner Media auf dem Handy, nicht auf die Speicherkarte) und dann geht das auch.
    Als Freeware empfehle ich BonkEnc Portable. Das dauert pro mp3 ca. 5sek (und ich habe ein älteres Laptop :) ) Ich versuche mal das Progi hier hochzuladen.
     
  6. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...das hört sich gut an, mach das mal...
     
  7. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ist oben
    Sony Ericsson - Software
     
Die Seite wird geladen...