Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Da stehst Du nicht allein da! Ich warte auch schon sehnsüchtig.
     
  2. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wie änder ich nun die sms zentrale? bei 1.6 gabs da noch nen eintrag im menu
     
  3. lier99

    lier99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand hier bei meinem Problem mit einem ungebrandeten Xperia X10 weiterhelfen?

    Die durchgeführten Änderungen in der default props werden mit einem normalen Neustart wieder zurückgesetzt. Sogar die backup Datei ist weg.
    Gibt es vielleicht irgend eine Apps, die ich installiert habe, die Änderungen am root Filesystem zurücksetzt, oder muß das X10 anders neu gestartet werden?

    Danke für einen Tipp.

    Grüße
     
  4. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal das liegt nicht an SE, sondern an den unterschiedlichen Providern. z.B. Vodafone wird sein Branding noch nicht fertig und deshalb das Update noch nicht freigegeben haben.
    Bei einem ungebrandeten ist es jedenfalls möglich zu updaten.

    --- Edit ---

    Hast du 1.6 oder 2.1 drauf?
    Bei 2.1 habe ich z.B. Probleme root Rechte zu bekommen. Irgendwie funktioniert es auch nicht mehr mit den Programmen hier aus dem Forum.
    Könnte es vielleicht daran liegen? Wen du die Datei änderst, speicherst und dann wieder neu auf machst, ohne neu gestartet haben, sind denn da die Änderungen noch da?
     
  5. SirMarco

    SirMarco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das German Update??
     
    #225 SirMarco, 9. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2010
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das Update ist für DE bis jetzt noch nicht veröffentlicht! Jeder der upgedatet hat, hat vorher sein X10 auf Nordic umgestellt.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. SirMarco

    SirMarco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe es vorher entbrandet und dann das Update geladen.
     
  9. SirMarco

    SirMarco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    X10 Mini?
     
  10. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nee, steht doch rechts was ich für ein habe .... X10 .... also das "ganz normale"
     
  11. SirMarco

    SirMarco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nordic oder German?
     
  12. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ist doch eigentlich egal, denn man kann es ja auf Deutsch umstellen
    bei mir war es aber gleich deutsch
     
  13. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Flasht ihr eure X10s mit Generic Nordic eigentlich wieder auf Generic Germany um, wenn 2.1 in Deutschland rauskommt?
    Ich kann mich nicht entscheiden :D

    Ich denke nämlich, das weitere Updates wieder als erstes für Generic Nordic kommen werden.
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Geh' doch mal bitte in's Service Menü - geht folgendermaßen: Display ausschalten - Display einschalten (der 1/4-Kreis erscheint) - Tastenkombi MZZMZMMZ drücken [M = Menübutton (links), Z = Zurückbutton (rechts)] - und dann Service info -> Software info und schreibe mal bitte die Kombination direkt unter Customization Version auf, danke.
     
  15. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...die tastenkombi geht nicht mehr bei 2.1, also bei mir zumindest nicht...ist ja auch kein 1/4 kreis mehr da, sondern der horizontale...
     
  16. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    geht bei 2.1 nicht. Statt des M Button muss man den H Button drücken.
    Unter Customization Version steht das was in der bulid steht:
    1232-9897_R8B

    --- Edit ---

    H Button ist der in der Mitte!
     
  17. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    D.h. Du hast die "Global Generic" (Quelle) und nicht die "Customized DE", die eigentlich die ungebrandete Version für Deutschland ist. Dann würde bei Dir 1235-7836_R8A da stehen. Das erklärt auch, warum Du schon das Update hast, da es für Deutschland immer noch nicht erschienen ist.
     
  18. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na aber ist ja nicht schlimm
    es funktioniert alles einwandfrei
     
  19. SirMarco

    SirMarco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wer Interesse an den zugehörigen Regionen für die CDA-Nummern hat, soll sich bitte hier melden.
     
Die Seite wird geladen...