Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
  2. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das denn jetzt patchen mit cid53? der Setool klappt ja bei cid 53 nicht oder? wie kann ich das denn mti dem JDflasher machen?
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  4. hancom

    hancom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    irgendwie kapier ich das mit den Elf sachen nicht.
    Also bei der FAQ zu den Elfs stht ja zu jedem elf wo was hinmuss aber in den ordner, den man runtergeladen hat, ist noch eine Dateiname.elf Datei drinne. Die wird aber nirgendwo erwähnt. was soll man damit machen?
    Und die Grphicclock elf funktioniert irgendwie bei mir nicht dabei stürzt mein handy immer ab...

    Gruß, hancom
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Unter Daemons oder Zbin speichern.
     
  6. mrhuso

    mrhuso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht es nicht....

    habe alles gepatcht und dann die test.elf in den Daemon ordner kopiert.
    wenn ich die test.elf jetzt auf dem handy (w810i) aussuche, kann ich diese nur senden (per bt, MMS etc.) aber nicht starten?
    was amche ich falsch?

    Mein handy hat CID50 und habe es trotzdem gepatcht mit dem elfpack 3.0, liegt es daran?

    MfG
     
  7. NipLaa

    NipLaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin neu hier. und wollte mal fragen ob es möglich wäre dieses modpack fürs c902 herzustellen.. :D
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

  9. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Ich suche einen datei manager elf.
    Sowas gibt es aber ich weiß nicht wo und google und die Forensuche helfen nicht weiter.
     
  10. knallratte

    knallratte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja der Tread ist ja schon recht alt, und es ist lange nichts mehr passiert hier. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen damit verärgere, dass ich den dann noch mal "ausgrabe". Aber er der aktuellste, der mir zumindest unter gekommen ist. Nun aber mal zum Problem:
    Ich habe (warum auch immer) erst die Tage was von den Elfs erfahren. Aber was auch immer ich mache, ich komme iwie nicht damit zurecht. Die FAQ war zwar interessant, aber nicht aufschlussreich. Für mich. Ich halte mich zwar für durchaus schlau, aber aus den Elfs werde ich nicht schlau, und die FAQ hilft mir da nicht weiter.
    Also ich habe ein K800i mit der FW r8bf003 drauf. Also ganz aktuell, so weit ich weiß. Habe mir dann die pkv zum patchen geladen und mit setool2lite gepatcht, wie beschrieben. Dann die ELFs drauf, wie ich es verstanden habe. Nun ist es so, dass die Test.elf schon nicht wie vorgesehen funktioniert. Sie erscheint im Standby, Es steht dort "Hello World!" und lt. Anleitung soll sie auch noch blinken, aber genau das passiert nicht. Kann es sein, dass mir da noch was fehlt, oder iwie ein Fehler vorliegt? Nun ja, dann hatte ich schon mal den Bookmanager am Laufen. Hatte auch (fast) wunderbar funktioniert. D.h.: Er lief, ließ sich mit der Taste aufrufen, die den K800-eigenen Task-Manager aufruft (vergesse immer, wie die heißt), nur die Icons in den Tabs wurden nicht angezeigt, womit ich aber eig. leben konnte. Aber wenn ich den jetzt starte, und die Taste drücke, bekomme ich kurz einen weißgrauen Bildschirm, und dann startet das Handy neu, bzw. als würde ich es aus dem Datenübertragungsmodus zurück holen. Passieren tut das, seit ich mit BcfgEdit eine Datei bearbeiten wollte. Während dessen ist mir das oben beschriebene bereits passiert. Mit einer anderen Version des bookManagers passt das scheinbar aber. Die Standby Mode.elf läßt das Handy ebenso abschmieren. Die StandbyClock.elf scheint zwar zu starten, aber ich sehe iwie kein Ergebnis. Was auch immer das wäre. Habe auch gelesen, dass die BCFGedit nur mit der neuesten lib funktionieren soll, aber wie verdammt bekomme ich raus, ob ich die habe, oder wie bzw. wo finde ich diese? Für mich sind diese Elfs durchaus sehr hilfreich, und ne tolle Alternative, aber leider eher ein Buch mit 7 Siegeln, weil ich bei der Config der inis nicht durchblicke. Vllt. kann mir ja einer das noch mal genauer erklären. Für ganz Dumme meinetwegen ....

    Gruß Ratte
     
  11. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch auch mal ne Frage zu den Elfen.
    Hab das ELF PAck Tatres drauf. Einzige Einzige Elfe die ich drauf habe ist das SleepMode. Aber genau dabit hab ich ein Problem.
    Wie bekomm ich da ein Hintergrundbild hin? Hab schon alle möglichen Varianten versucht, ohne Erfolg.
    Auch werden die Icons für Tastensperre, Bluetooth, Anrufe etc. nicht angezeigt.

    Dann hab ich noch ein kleines Problem mit dem SAMM wen ich den drauf hab, startet das Telefon neu, sobald ich einen Anruf tätige oder entgegennehme.
    Habs deshalb erstmal wieder runtergeschmissen.
     
Die Seite wird geladen...