Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Der Vorgang kann bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen.

    Wenn sich dannach immernoch nichts tut, dann aktiviere USB-Debugging erneut.

    Wenn dies auch nicht funktioniert, dann einfach den Rootvorgang nochmals durchführen.
     
  2. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    das heißt der debugging modus muss aus sein

    --- Edit ---

    jetzt gings
    aber keine ahnung warum hab nichts geändert
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, muss an sein.

    Während SuperOneClick läuft, USB-Debugging aus- & einschalten.
     
  4. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wie schauts mit nem normalen x10 mini aus geht da auch schon was, wenn ja wie?
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @Katatjuta ja der Root Explorer kostet was, du kannst aber auch danach googlen da findet man es auch die Dateiendung ist apk. Oder ich schick dir eine PN

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Beim mini gehts genau wie beim pro auch mit superoneclick

    Das tastaturlayout aendern ging jetzt auch

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
  8. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir klappt das nicht, die default ist beim neustart wieder umgeschrieben. wo liegt der fehler?
     
  9. basti2005

    basti2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe mich gerade an der schnelle methode versucht mit dem root explorer bin jetzt im Verzeichnis /System drin dort ist auch die datei "default.prop" drin.

    Ich habe aber keinen Mount R/W-Button in der oberen rechten Ecke.
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Dann ist dein Gerät wohl auch nicht root :D
     
  11. basti2005

    basti2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich noch machen ?

    Kannste mir da ebend helfen

    Danke
     
    #171 basti2005, 1. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2010
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst root klick einfach ein paar Seiten zurück oder ließ dir die Beiträge über x10 rooten hier im X10 Forum durch.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  13. IlIlI

    IlIlI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, erstmal Hi :)

    Also großes Lob was ihr hier draufhabt bzw die macher .

    Ich hab kaum ahnung vom rooten und so, hab aber alles hinbekommen mit dem ändern der defeault.blob ( ging ewig nicht aber das lag an ner älteren version vom root explorer )
    Jetzt kommt auch wenn ich auf meinem xperia x10 auf softwareupdate klicke die meldung " neues update verfügbar , android 2.1 blabla) aber im handy steht ich soll das per computer installieren, das geht aber da komsicherweise nicht, der erzählt mir nämlich das handy sei auf dem neuesten stand ...

    Über lösungsvorschläge freu ich mich natürlich. danke im vorraus :)
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du es per SEUS oder PC Companion versucht?
     
  15. IlIlI

    IlIlI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    pc companion, ach sollte ich seus nehmen ja ?!

    vielen dank für deine schnelle antwort ...
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, mit SEUS solltest du keine Probleme bekommen.
     
  17. IlIlI

    IlIlI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei, jetzt lädt SEUS das update runter.
    Hatte vorhin zwar alle Antworten durchgelesen hier, aber wohl vergessen dass das nur mit SEUS geht ... sorry, und vielen Dank
    Geht ja echt blitzschnell bei euch:)

    Reib mir jetzt meine Finger und warte gespannt bis ich das Handy starten kann ^^

    --- Edit ---

    Wie bekomm ich jetzt Root rechte auf Android 2.1 ?

    der Oneklick rooter geht jetzt nicht mehr bei 2.1 ...
     
    #177 IlIlI, 2. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2010
  18. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal bitte einer Bilder von der 2.1 X10 Mini Pro hochladen?
     
  19. limitac

    limitac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute ich hab jetzt alles so weit gemacht mein Problem ist bei dem root-explorer wenn ich auf default.prob lange drücke kommt bei mir (options: delet, rename, copy) usw. nix mit Öffnen mit text-editor ich hab auch den Button rechts oben gedrückt den mount R/W helft mir bitte weiter will auch endlich 2.1 
     
Die Seite wird geladen...