Satio Sony Ericsson Satio - Neue Ordner im Medienmenü erstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von --Teimi--, 18. Okt. 2010.

  1. --Teimi--

    --Teimi-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden in den Medien vom Satio z.B. unter Videos einen neuen Ordner zu erstellen und die dateien dann dort hinein zu verschieben.
    Würde mich freuen wenn jemand eine Möglichkeit findet/weiß.
    Schon mal Danke im Vorraus.

    MFG --Teimi--
     
  2. --Teimi--

    --Teimi-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich niemand etwas über dieses Thema ???
     
  3. Sanny83

    Sanny83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dieses blöde Medien Menü nervt sowieso finde ich . . . Ich würd das am liebsten weg haben.Hab da aber auch noch nix drüber gefunden ..sorry aber das würde mich auch mal interessieren
     
  4. --Teimi--

    --Teimi-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nichtmal bei GOOGLE hab ich etwas gefunden und GOOGLE weiß ja sonst alles =)
    Schade
     
Die Seite wird geladen...