Anwendungen Anfang von Musikstücken abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morphy, 11. Apr. 2007.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hey
    wie der Titel schon sagt sind bei mir meint die Anfänge von MP3-dateien abgeschnitten, sowohl wenn ich sie mit dme MP3-Player abspiele, als auch beim WMP.
    ich habe meine Dateien eigentlich nicht "beschnitten" deswegen wundert es mich, wenn es an den Musik-Dateinen selber läge...kann mir dabei jemand helfen?
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn nur auf Deinem PC der Anfang fehtl, könnte es eine Intro oder Cross-over Einstellung von dem Player sein.

    Wenn es auf auch auf anderen Geräten der Fall ist. Dann liegt es an den Files und da wäre dann auch wahrscheinlich nichts mehr zu machen.

    Cu
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    hm...dass es an den dateien liegt scheint auch das naheliegendste zu sein...aba was kann ich denn machne, dass mir das net wieder passiert, also, wie hätte daqs passieren können?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Da gibt es einige Möglichkeiten. Wie Fehler beim Kopieren oder Verschieben, aber das tritt so selten auf, dass dann nur einige Dateien fehlerhaft sein sollten.

    Hast Du Programme wie mp3_gain benutzt, die automtisch alle Mp3's verändert haben? Dann tippe ich auf eine fehlerhafte Einstellung.

    Cu
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Sind die Mp3 Dateien denn normal wenn du sie auf dem Computer hörst ?
     
Die Seite wird geladen...