Sonstige iPhone 3G bootet nicht - Apple Logo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von musiq_producer, 28. Okt. 2010.

  1. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    brauche wirklich sehr dringend Hilfe eines Auskenners!
    Ich habe gestern mein IPhone 3G verkauft und wollte alles zurücksetzen. Doch es gab während des Vorgangs ein Problem. Das Handy wurde nicht komplett zurückgesetzt, hat gegen Ende automatisch aufgehört und sich selbst neugestartet.
    Wenn ich es versuche hochzufahren, habe ich ein schwarzes Hintergrundbild und den Apfel. Verbindung mit Itunes ist leider auch nicht möglich.
    Bin wirklich auf jeden Tipp angewiesen. Bitte um baldige Antworten, da der Betrag des Käufers jederzeit auf mein Bankkonto eingehen kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 musiq_producer, 28. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    iphone mit pc per kabel verbinden.itunes starten.home button plus power button gleichzeitig gedrückt halten bis bildschirm schwarz (ca 5 sek),nun power button loslassen jedoch home weiterhin gedrückt halten.itunes wird dein iphone im wartungszustand dann erkennen und du kannst wiederherstellen
     
  3. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bin im Internet auch auf diese Variante gestoßen, aber erkennen tut es Itunes leider immernoch nicht. =(
    Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann machst du was falsch.im dfu wirds immer erkannt
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ja so ist es, probier es einfach noch ein paar mal. Wenn es so nicht erkannt wird ist es kaputt.
     
  6. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid Iphone-Götter! Es hat geklappt, vielen Dank!
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    OT AN "iPhone-Götter" hihi OT AUS

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    soll ich dich wegen spam verwarnen ggg
    :)
     
Die Seite wird geladen...