Milestone XT720 Motorola XT720 Milestone Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 16. Aug. 2010.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es einzuschicken. nur was bringt es mir wenn ich es alle paar Wochen weg schicken muss, weil die Abdeckung wieder bye gesagt hat...
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessant,des Milestone hat garkeine Abdeckung finden ich besser als wenn die immer ab geht.
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    So, Das XT720 wird nun also doch kein FroYo bekommen....grade von Motorola europe gelesen....tolles ding, den Support für ein vor paar Monaten releastes Gerät einzustellen -.-
     
Die Seite wird geladen...