Messenger [gelöst] Windows Live Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OnkelzAnbeter, 22. Okt. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is er aber net da. ich verstehs einfach net. installiert hab ich es, ordner is net da. und sonst is es auch net zu aufzufinden.
    will wieder mein msn und so haben :(
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Der Messenger legt doch eine Kathegorie in der Programmleiste an! Dort solltest du Windows Live stehen haben! Dort befindet sich Massenger, windows live mail usw. Wenn diese Einträge nicht vorhanden sind, einfach in die Systemsteuerung und unter Programme und Updates windows live essentials deinstalieren!
    Danach neustart des systems und erneut Installieren!

    Wenn mehrere Benutzer auf dem Computer regestriert sind, kann es vorkommen das die Einträge nur für den Admin des Systems zugänglich sind! Dann solltest du mal schauen ob wie das mit der Benutzersteuerung geregelt ist!

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Unter Systemsteuerung is nix zum deinstallieren. Da steht auch nix mit Windows Live Essentials. Es gibt auch keine Kategorie in der Programmleiste.
    Es wurde nur angezeigt ,nachdem ich es installiert hab, dass es erfolgreich installiert sei. aber es is nirgends aufzufinden. Es sind auch net mehrere Benutzer regestriert. ich bin der einzigste.
     
  4. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So habs hinbekommen. Hab mich einfach mal durch die Registry gestöbert und alles was mit Windows Live Essentials zu tun hatte gelöscht. Neu gestartet und dann noch mal WIndows Live Essentials 2011 installiert. Und siehe da. Ich hab wieder alles wie gehabt. (Messenger, Mail usw) :D
    :dankeschoen: an alle die mir versucht haben zu helfen. ihr seit klasse. :danke:
     
  5. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Na sag ich doch...das ist eben ein leidiges Problem, dass bei der Deinstallations Routine vieles in der Registry kleben bleibt. Aber...der Fall ist ja gelöst;-)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wobei ich sagen muss, dass es nicht zwangsläufig nur an den Registryeinträgen liegt, denn die werden ja so oder so neu erstellt, also ist die Installationsroutine absolut fehlerhaft, denn diese kann schauen ob die Einträge schon vorhanden sind und ggfs überschreiben ;)
     
  7. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Und bevor das dann jetzt hier heiß diskutiert wird, machen wir mal zu, da das Problemchen ja gelöst ist!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.