Desire Windows Phone 7 ROM fürs Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von atumeza, 22. Okt. 2010.

  1. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit geben wird auf das Desire Windows 7 Mobile draufzumachen ? Wenn ja wär sehr cool :)

    Danke für eure Antworten .
     
  2. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also auf legalem Wege wird das ohnehin mal nichts, da Windows Phone 7 nicht Open Source ist.

    Anders als bei Android, welches man auf jedes Windows Phone installieren darf, darf man Windows Phone nicht auf jedes X-beliebige Gerät installieren.

    Es sagt allerdings keiner, dass es nicht irgendwann besagte Hacks geben wird. Beim Desire weiß ich es nicht, aber beim HD2 z.B. haben die Geräte ja eig alle dieselbe Hardware eingebaut, weshalb das HD2 Windows Mobile 6.5, Windows Phone 7 und Android booten kann (fast schon perfekt oder ? Leider läuft alles jenseits Windows Mobile nicht wirklich gut!)..


    Zurzeit gibts aber keine Möglichkeit. Wird sich wahrscheinlich (ist nur meine Meinung, basiert nicht auf Tatsachen) wird es für solche Experimente noch mindestens 4-6 Monate dauern, aber dann könnte es möglich sein mit einem Gerät, welches einen freien Bootloader hat!


    Man könnte es evtl. auf einem Nokia N900 installieren, weil man hier ja schon nahezu ab Werk Dualbooten kann.. leider dauert es aber, bis sowas entwickelt wird und brauchbar wirds leider auch nicht werden..
     
  3. redlabour

    redlabour Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhmm....das wäre nicht cool sondern ziemlicher Quatsch ... :eek:
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt das wird nicht wirklich gehen. Zumal ich noch keinen Androiden gesehen habe auf dem Windows Mobile lief.
     
Die Seite wird geladen...