Messenger [gelöst] Windows Live Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OnkelzAnbeter, 22. Okt. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    hab ein Prob und zwar:

    Ich hatte ausversehen Windows Live Essentials (ist alles zusammen Messenger, Mail usw.) gelöscht. Dann wollte ich es wieder installieren und dann kam nach der Installation ein Fenster in dem Stand, dass es installiert sei. Aber ich finde es nirgends auf meiner HDD. Was ich schon merkwürdig finde. Joa und jetzt hoch ich hier schon ne eiwgkeit vorm Netbook und ärger mich tierisch weil ich net weiss wo das sein soll.
    Wäre echt cool wenn mir jmd. helfen könnte.

    Danke im Vorraus.

    Gruß Patrick
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Welches Betriebssystem?
    mfg
    csmulo
     
  3. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ouh ja sry hab ich vergessen zu schreiben. :)
    Windows 7 Professional
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Ganz einfach...zieh dir nochmal den neuen Messenger runter und installiere den neu. Wenn dann die Installationsroutine durch läuft fragt er dich, was alles installiert werden soll. Da wählst du dann Essentials aus.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Musst aber aufpassen, der neue ist etwas anderst als der alte.

    Vielleicht findest du es deswegen nicht mehr.

    LG
     
  6. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @Biesti
    hab ich doch gemacht aber ich find es trotzdem net. es kommt ja net mehr die installationsroutine. es steht dann nur das es installiert ist.

    @deadman
    was meinste damit der ist anders ? ich hatte ja keinen alten mehr drauf. war ja schon die aktuellste version. es is ja nix mehr von den essentials da. kein msn, mail nix !!!

    alles hässlich !:mad::crazy:
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der neue ist der 2011, wo in MSN schon Facebook usw eingebunden ist.

    Der ist erst 1-2 Wochen alt.

    Beim alten war es echt noch anderst und es gab den Ordner extra.

    LG
     
  8. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hmm achso. joa also des war da als ich Win 7 installiert hatte.
    Aber wie auch immer was soll bzw kann ich machen damit ich wieder Live Messenger, Mail und so wieder hab ?? :confused:
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  10. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jo genau den hab ich ja schon x-mal installiert. Aber dann kommt nur die Meldung "Sie haben schon die neuste Version von Windows Live Essential".
    Ja ich versteh das net. Es ist noch net ma was bei Systemsteuerung -> Programme - Funktionen angezeigt wenns irgendwo installiert wäre.
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Such mal nach den Windows Live Messanger oder so.

    Des musste vorher löschen.

    LG
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Als Administrator anmelden
    Start, Systemsteuerung, Programme deinstallieren, alles was mit WindowsLive zu tun hat deinstallieren.
    Neustart und danach neu installieren!
    mfg
    csmulo
     
  13. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    jo des hab ich gemacht. wurde auch erfolgreich installiert aber es is nirgends zu finden. weder in den programmen noch in der startleiste. versteh das net.
     
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schau mal in der Startleiste unter Windows Live.

    LG
     
  15. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  16. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Gib mal unter Suchen ein Essentials...wenns wirklich installiert ist, dann wirds auch gefunden. Wenn nicht, werden noch Fetzen davon in der Registry sein und dehalb sagt er, das es noch installiert ist!
     
  17. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nöö zeigt nix an.
    wie komm ich denn in die registry sodass ich ggf. die restlichen fetzen davon löschen kann?
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wieso macht ihr es euch so kompliziert? Schau doch einfach auf deiner Systempartition im Programmeordner ob es da was mit MSN oder so gibt.
     
  19. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    das is es ja, es wird angezeigt das es installiert ist aber in dem programmeordner is nix. das macht mich ja so stutzig!
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Davon hast du aber vorher nichts erwähnt. Windows hinterlässt im übrigen immer den MSN oder Live Messenger Ordner, vollkommen egal ob du es deinstalliert hast oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.