Galaxy S Android 2.2 Froyo für das i9000 über Kies - es geht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Buckcherry1, 16. Okt. 2010.

  1. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    GIbt denke ich mal ne menge was da zu bemaengeln ist.sei es die verzoegerung beim schreiben von irgendwelchen forenposts zwischen dem tippen auf die touchtasta der vibration und dem wirklichen erscheinen des buchstaben auf dem display oder halt nicht reagierende apps die das system fuer kurze zeit lahmlegen. Oder haenger im genrellen.
     
  2. Asi88

    Asi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann das nur bestätigen: Hab das skandinavische Froyo und den One Click Lagfix drauf.Hätt ich nie gedacht, aber das Ding ist jetzt super schnell. Vorher war ich von Froyo enttäuscht.
     
  3. kamikazedima

    kamikazedima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd mir dann wohl auch zulegen

    wo gibts den und wie funktionert es?
     
  4. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...