Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so ich melde mich auch mal wieder, ich versuche bis spätestens Sonntag die Icons fertig zu haben damit kevinus diese dann einbauen kann.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Danke Lordzero.
    @Fubi
    Ich lad dann die neue version morgen hoch.
     
  3. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus

    also au für das 5530 ?oder habe ich das in dein einen post falsch verstanden ^^
     
  4. Fubi927

    Fubi927 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus: danke nochmal/schonmal dafür :)

    @JochenXX: soweit ich seinen post richtig verstanden habe die CFWs fürs 5800 und für das 5530 ;)
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Dass dein CFW irre geil ist hab ich dir ja schon mal gesagt,
    aber sag mal die Funktion "Grünes Licht beim Aufladen ausschalten" kann man die auch wieder einschalten??? ich find' die nämlich gut.
    Und sag mal kann man das vielleicht auch in eine 5800-CFW einbauen???
    Ich würde mich über nen FeedBack übelst freuen. THX

    Gruß: Lets play
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @JochenXX
    Ja auch für dein Handy^^
    @Letsplay
    Die Funktion ist drinne. Einfach nur das Ladegerät ins handy und erst dann tastensperre reinmachen. Und die 5800 firmware hat dieses Problem nicht.
     
  7. FAKE2000

    FAKE2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zu der Gold mit/ohne Adobe usw.
    Ich habe momentan die Gold mit Adobe installiert, brauche das aber doch nicht, weils ja nur Testversion ist.
    Kann ich nun die neue Version OHNE Adobe installieren und meine Einstellungen und Daten trotzdem wiederherstellen?

    Danke und ein dickes Lob an die Ersteller der FW!!!
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Sollte funktionieren da die einstellungen von der C6 sind. Probier das einfach mal. Aber warte erst auf morgen auf die neue version.
     
  9. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus
    Ahhjaa cool funtioniert, THX
    Wie jetzt die 5800-FW hat das "Problem" nicht, ich wollte es ja in die FW einbauen.
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du meintest doch das grüne licht beim aufladen oder? Das Problem hat die normale firmware nicht.
     
  11. Das grüne licht kommt beim laden, es gibt auch nen mod fürs 5800 da blinkt die Menütaste beim blinken muss die aber erst suchen, ich werde sie dir am Sonntag hochladen da ich im mom noch an den N8 Icons sitze.
     
  12. Fubi927

    Fubi927 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na, wie schauts aus? :P

    wirds noch eine "zwischenversion" ohne den N8-Icons geben?
     
  13. habe fertig, sehr gute nachrichten ich bin fertig geworden, es sind aber nur App Icons. Ich werde kevinus jetzt einen Link zuschicken mit den icons für seine CFW. Es sind nicht alles original Icons sieht aber gut aus.
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich werde jetzt gleich den Link für die zwischenversion posten. Die mit n8 icons kommt erst Morgen.

    --- Edit ---

    @Fubi
    5 minuten noch

    --- Edit ---

    Achja da ich jetzt die n8 icons hab werd ich die 5530 version auch erst morgen uploaden. Die 5800 hab ich nur wegen Fubi schonmal geuploadet.
    Ich weiß das nervt die meißten^^ aber ich erspare euch das dauernde flashen.
    Der Link für die 5800 ist jetzt auf der ersten Seite geuppt.
    Und hier auchnochmal der LinkC6-Gold Update für das 5800 ohne n8 icons^^
    Werde erst morgen den Changelog auf der ersten Seite updaten da sich noch was ändert
     
  15. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Gold version die neuste version ?
    Also kommt die nach der v1.2 ?
    Irritiert mich grade ein bisschen :)
     
  16. So ich werde gleich ein pic uploaden wie das Menü aussehen wird, ihr bekommt den Office Ordner zu sehen.

    (für dieses pic habe ich gerade die komplette appshelldate meines 5800 umgeschrieben weil ich es nicht flashen wollte dauer ca. 15min für 19 Icons)
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja Gold ist die neueste. Klick einfach auf den Link im Beitrag über deinem und du hast die neueste. Oder warte auf Morgen dann kommen noch n8 icons hinzu.
    @LordZero
    könntest du mal schreiben welche icons alle verändert sein sollen. Damit ich sicher gehn kann das alle geändert sind.
     
  18. Einen mom Kevinus muss sich schauen wenn mein 5800 fertig ist, da alle Icons die system namen tragen^^

    --- Edit ---

    So ich fang mal an: Mitteillungen, Kontakte, Dateimanager, Realplayer, MusicStore, Podacasting, Radio, Einstellungen, Kalender, Rechner, Protokoll, Notizen, Umrechner, Aufnahme, Uhr, Internet und Standorte.

    Bei funzt im mom das Internet Icon nicht bin noch am suchen habe aber glaube einen fehler in der Appshell, also betrifft es dich nicht.

    --- Edit ---

    Fehler gefunden buchstaben dreher^^

    So und hier die versprochenen pics. Es werden sich einige fragen warum ich die Ordner nicht geändert habe, das hat folgenden Grund, ich kann das nur mit hilfe der Appshelldate/Matrixmenudata ändern und das fü jedes Modell einzeln was ein enormer aufwand für 9 Ordner wäre .
     

    Anhänge:

  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Bei mir funzt Interneticon auch nicht. Es sieht aus wie vorher.
    Podcasting,Notitzen und Umrechner hab ich nicht in der Firmware. Aber sonst ist alles gut.
     
    #279 kevinus, 22. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2010
  20. Bei mir gehts jetzt, da muss ich noch schauen, aber wenn der rest geht bin ich erst mal froh, ich habe noch ca. 700 Icons die ich durchgehen muss, also es kann sein das ich noch mal ein update bringe ;-)

    --- Edit ---

    So bin dann mal off, bye und noch nen schönen abend.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.