Xperia X10 mini pro Xperia X10 Mini Pro - Welche Taste drücken um Verbindung mit SEUS herzustellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von harry6, 19. Okt. 2010.

  1. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wollte mein handy updaten und weiss nicht,was mit dieser beschreibung gemeint ist.

    - Taste "C" am Handy drücken und gedrückt halten


    wo ist denn die "c" taste beim mini pro?der buchstabe c auf der ausziehbaren tastatur ist ja wohl nicht gemeint.müsste es doch eine extra taste geben.bei meinem t303 gibst auch eine extra "c" taste.
     
  2. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mussn Schreib-/Denkfehler bei denen sein. Fürs Software-Update beim X10 mini pro musst du erst mal das Handy ausschalten, ca 30 Sekunden warten, dann die "Back-Taste" gedrückt halten während du das Gerät anschliesst.
     
  3. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ah danke.muss ich das handy vorm update wieder einschalten oder im ausgeschalteten zustand die back taste drücken?
     
  4. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    nee im ausgeschalteten Zustand die Backtaste gedrückt halten während du das Gerät anschliesst, kurz warten und er liest das Gerät automatisch ein
     
  5. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    super ich danke dir.
     
  6. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm leitet dich aber auch durch. Habe es selbst gestern gemacht.
     
  7. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch bemerkt,als ich das update machen wollte.hatte vorher nur die anleitung ausm forum gelesen.
    allerdings gibts wohl noch kein update für das handy.kam die meldung das die software aktuell ist.
     
Die Seite wird geladen...