Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. 2fast4you

    2fast4you Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt leider der Download dieser Datei nicht =( Der Download bricht sofort nach wenigen kB ab.. Habe es schon mit und ohne Download-Manager probiert, am Notebook unterwegs und zuhause am PC aber keine Chance. Haben andere hier auch das Problem?
    Würd mal gerne diese CFW ausprobieren.
     
  2. Goleo

    Goleo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie geil is das denn...:)
    großes Lob...

    genau das was ich wollte.. und es funktioniert einwandfrei...:)
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi lordzero,

    wird es nochmal ein update geben? Würd mir conversation im mitteilungs menü wünschen und podcasting. Ansonsten ist alles prima!

    Gruß, sirrobin001
     
  4. gagahühnerhofAG

    gagahühnerhofAG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auch die große QWERTZ tastatur ?
     
  5. Es wird für die CFW kein Update mehr geben da ich die zeit dafür nicht mehr habe, wenn ihr eine aktuelle CFW mit C6 HS haben wollt kann ich die von Kevinus empfehlen, da sind auch ein paar sachen von mir mit drin.

    Die große Tasta funzt.
     
  6. TheCoon

    TheCoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen..
    ich hätte mal eine Frage bezüglich des 'Überflashens'.
    Momenten hab ich eine ältere Version der CFW von LordZero drauf, würde jetzt jedoch ganz gern die neue aufspielen (wegen akkubug etc..)
    Kann ich dabei genauso vorgehen wie beim ersten flashen, oder muss ich irgendwas besonderes beachten?

    vg
    TheCoon
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst genauso wie beim ersten mal mit JAF flashen ;)
     
  8. 35iracer

    35iracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    homescreenm icons gehen nicht, wenn ich draufklicke?und kein settingwizard?

    tante edit....icons gehen nun ausser kontakte hinzufügen
     
    #208 35iracer, 24. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2010
  9. So ich habe mir mal wieder zeit genommen und meine CFW auf C6 v20 für 5800 v52.0.007 geupdatet, sie ist soweit komplett Bugfree. Ich werde sie heute abend hochladen.
     
  10. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich werd mal deine cfw versuchen.
    ist da wirklich flash lite 4.01 drauf??
     
  11. Nach den Angaben sollte es Flashlite 4.01 sein, mit Flash 9 unterstützung.

    Heute erst erschienen: gelöscht
     
    #211 Stephan020793, 25. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2010
  12. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  13. skrull

    skrull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab sie gerade installiert und hab auch schon einen kleinen Bug gefunden,Player im HS bei beenden springt ins Menü.Nix schlimmes aber lästig.Teste weiter.. und schöne Feiertage noch...
     
    #213 skrull, 25. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2010
  14. Ist kein Bug, das ist bei dem Player normal (update habe ich nicht gemacht). Wenns nach dem Update geht werde ich das auch machen das es doch nach einer Weile ganz schön stört, danke.
     
  15. skrull

    skrull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider trotz update immer noch net,ging zwei mal gut,dann wieder der sprung ins Menü allerdings dieser "fehler" war bei cfw von Kevinus nicht.

    Gruß
     
  16. tetta

    tetta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo LordZero
    habe jetzt die Version C6-Gold V11 5800 von Kevinus im Flash.
    Möchte auf deine Racing V20.0.41 flashen.
    Kann ich dann die Kontakte und Kalenderdaten wieder einspielen über NokiaSuite oder nicht ?
    danke
     
  17. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist das richtig das die kamera nur bis 2 megapixel geht?
     
  18. schwobaschlamber

    schwobaschlamber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab deine cfw geflasht alles super bis auf das ich keine email accounts einrichten kann und dass bei der kamera nur 2 megapixel stehen statts 3,2 und was mir auch noch aufgefallen ist, das wenn ich im musik player runterscrolle er mir nur die lieder bis anfangsbuchstabe i anzeigt und den rest nicht. erst wenn ich das letzte lied mit i anspiele und im player auf weiter drücke werden auch die restlichen buchstaben angezeigt

    Trotzdem super arbeit schnellste und stabilste firmware die ich je auf dem handy hatte
     
  19. Das mit dem Player ist mir unbekannt, das mit der cam stimmt das ist der mod, den hau ich aber eventuell wieder raus weil die bilder net wirklich besser sind.

    @tetta, ja du kannst die daten wiederherstellen.

    Dafür das die FW in 2Tagen entstanden ist xD^^
     
    #219 Stephan020793, 26. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2010
  20. schwobaschlamber

    schwobaschlamber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    und das mit email einrichten hast das programm rausgenommen oder wie ?
    kann halt kein postfach erstellen wenn ich da draufdrück kommt nix *gg*
     
Die Seite wird geladen...