Galaxy S i9000 - Problem beim Verbinden mit KIES via USB Kabel...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 16. Okt. 2010.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Also: Ich schließe mein I9000 via USB Kabel an den Mac mini unter Windows 7 (Bootcamp) an, Auswahl kommt, ich wähle Samsung Kies, dann kommt die Verbindungsanzeige aufm Handy. Bricht weg, erscheint wieder, bricht weg, erscheint wieder. usw:
    [video=youtube;RVWUMz5XaJw]http://www.youtube.com/watch?v=RVWUMz5XaJw[/video]
    Kann mir da wer helfen?
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Lass Win7 mal in einer Virtual machine laufen dann sollte es gehen!
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst:
    einfach die interne SD Karte formatiert und handy neugestartet
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir hat jetzt folgendes geholfen...LauncherPro deaktiviert und dafür den Standard-Homescreen aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...