Sonstige (Funktions-)Codes für Motofone F3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bruce, 31. März 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Software wohl schon, aber Brandings nicht. Was willst'n am F3 branden? Da ist auf der Rückseite ein T-Mobile Aufkleber, wenn Du den abziehst, steht "F3" da und das "Branding" ist schon entfernt... :D :D :D
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    So habe mir auch gerade günstig ein F3 bei ebay gekauft! Nur 10 Minuten nachdem es reingestellt worden ist ;)

    Danke nochmal Rennsemmel für den Tipp!
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Bitte sehr und viel Spaß mit dem neuen F3! :)
     
  4. mixery

    mixery Guest

    naja weil mir phone company in einer email schrieb das es keine neue software geben würde. noch nicht all zu lange her. daher bin ich ein wenig verwundert
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Doch ich denke schon, dass es unterschiedliche SW-Versionen gibt. Allein schon vom Produktionsdatum und nicht zu vergessen: die länderspezifischen SW-Versionen... ;)
     
  6. sebastian

    sebastian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    mein motofon (von t-mobile) unterdrückt meine telefonnummer, wenn ich jemanden anrufe.

    ist das bei euch auch so? ... weiß jemand, wie ich das ändern kann?

    sebastian
     
  7. pasu

    pasu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hier ein paar übersetzungen:
    "geen idee wat er aan of uit wordt gezet" - > "no idea what is put or from"


    400/401 -- to/from (no idea what is put or from)
    130/131 -- to/from (no idea what is put or from)
    700 -- only oké
    701 -- the possibility firstly a number, afterwards of introducing a name.
    480 -- current provider give to
    481 -- let in list to see with providers range

    von http://world.altavista.com/tr
     
    #47 pasu, 9. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2007
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...jibbet dat och uff deutsch? :confused: :p


    ...nee, meins übermittelt die Nummer... :)
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @mixery....Es gibt keine Software mit der die meisten von euch etwas anfangen könnten (flash nur via Hardware im Moment....)
    @rennsemmel...
    400 / 401 --> aan/uit (geen idee wat er aan of uit wordt gezet) - an/aus aber keine ahnung was....
    130/ 131 --> aan/uit (geen idee wat er aan of uit wordt gezet) - an/aus aber keine ahnung was
    700 --> alleen een oké - nur ok
    701 --> de mogelijkheid om eerst een nummer in te voeren, daarna een naam. - Die möglichkeit zuerst eine nummer einzufügen dann den namen
    480 --> geeft huidige provider aan - gibt den derzeitigen Provider an (am tag)
    481 --> laat lijst zien met providers binnen bereik - ansehen der letzten 10 eingebuchten Provider (Liste).... Ist so frei übersetzt wie ich es im deutschen sagen würde :)
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    THX ! Dann werde ich diese Codes nachher mal übernehmen... :)
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Update

    1. Ich habe gestern die Headergrafik geändert, weil mir das blaue Teil nicht mehr gefallen hat. Was sagt ihr dazu? Gefällts oder nicht?

    2. Es sind noch ein paar Funktions-Codes dazu gekommen.

    3. Eine neue Rubrik "Wissenswertes" wurde hinzugefügt, dort kommen dann auch z.B. direkte Links zu diesem Forum hinein, wenn unsere Tüftler neue Wege zum Modden gefunden haben.

    4. Das Design ist jetzt "multibrowserfähig", keine Einschränkungen mehr. Optimale Anzeige in allen Browsern.

    5. Heute oder morgen folgt dann noch eine Metatag-Optimierung.

    Das wars erstmal, würde mich noch interessieren, wie euch die HP gefällt... ;)
     
  12. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wohl nicht die Anzahl der Anrufe, sondern die Zeit in Minuten. Ich habe es gerade probiert. Bei 2 Minute und einigen Sekunden wird dann 3 angezeigt.
     
  13. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Also wird praktisch die Gesamt-Gesprächszeit angezeigt?
     
  14. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die Gesamtzeit seit Reset auf Werkseinstellungen.

    111 = Gesprächszeit angenommene Anrufe in Minuten
    121 = Gesprächszeit geführte Anrufe in Minuten
     
  15. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ah, danke! :) Werde es nachher gleich auf meiner HP ändern! ;)
     
  16. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    UPDATE

    Ich werde wahrscheinlich noch eine weitere Unterseite erstellen. Sie wird dann "Links" heissen. Dort stehen dann interessante Links zu anderen HP's, die sich ausschließlich mit dem Thema "Telekommunikation" befassen.

    So, ich biete jedem hier aus dem Forum die Möglichkeit, dass ich auf meiner HP kostenlos ein Banner (max. 250 x 100 Pixel, inkl. kostenloser Verlinkung) integriere. :eek: :)

    Was wird benötigt?

    - Banner
    - Bannertext (Alt-Text)
    - Link-Adresse

    Was wird erwartet?

    Ganz einfach: auf meiner "Impressums-Seite" findet ihr mein Banner (inkl. allen wichtigen Daten. Das gute Stück baut ihr auf eurer HP ein und verlinkt es mit meiner HP - fertig... :p

    P.S. Bitte keine HP's mit ausschließlich privaten Inhalten (Fotos, Lebensläufe etc.), der "telekommunikative" Gedanke sollte schon sehr im Vordergrund stehen. Außerdem sollten die HP's halbwegs "nett" aussehen, also keine "Kinderseiten"... :D
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ Rennsemel...finde ich echt klasse wsas Du da auf die Beine gestellt hast..Auch vielen dank an Bob und alle anderen die da soviele Dinge herausgefunden haben..echt cool......
    und :danke:
     
  18. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ui, danke. :) War doch kein Thema, mache sowas gerne... ;)
     
  19. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    morgen leute

    hab jetzt auch ein motofon f3 *FREU* *FREU*

    hab da mal son plan undzwar das handy komplette umzubauen
    1. Andres Display also farbdiplay
    2.lackieren
    3. Tasten färben

    glaubt ihr ich sollte so was mal machn oder lieber lassen?
     
  20. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Na, herrlichen Glühstrumpf! :D Sicher, dass Du schon 'nen F3 hast? :goofy: Sonst würdest Du nämlich sofort sehen, dass das mit dem Farbdisplay nicht funzen kann, also laß es lieber. Dafür ist das F3 nicht ausgelegt!

    Tastaturbeleuchtung sollte (eigentlich) nicht das Problem sein, wenn man diese bunte dünne Folie nimmt...

    Nochmal 'nen EDIT:

    Wenn Du echt ein F3 hast, wirst Du bemerkt haben, dass selbst das Brushen oder das Lackieren nicht funzen wird. Warum? Ganz einfach: Die Buchstaben und Zahlen der Tastatur sind bereits in das Gehäuse / "Frontcover" integriert. Wenn Du jetzt die Tastatur lackierst / brushst, kannste nix mehr erkennen - also auch keine Buchstaben und Zahlen. Du hättest quasi eine "gecleante" Front. Ob das so prall ist, bezweifele ich stark... :rolleyes:

    Das vordere "Cover" ist wohl nur eine durchscheinende, dickere Plastikfolie, die von der Rückseite lackiert ist. Wenn man nun ein Blanko-Cover bekommen könnte, müßte theoretisch eine andere Farbe (jedenfalls vorn) möglich sein. Allerdings muß man wohl auch auf die Buchstaben und Zahlen achten, sonst scheinen die nicht mehr durch.

    Das restliche Gehäuse sollte man gut brushen können, aber nimm bitte nicht gleich die Spraydose aus'm Baumarkt... :D

    Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, bleibt hier mals stehen - jeder hat ja 'nen anderen Geschmack...
     
    #60 Bruce, 14. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...