Wave S8500 Samsung Wave Einsteiger Links? Modding?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sid-cologne, 14. Okt. 2010.

  1. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.

    So nun bin ich vom Nokia 5800 auf´s Wave umgestiegen und ich finde das es ne geile entscheidung war. Nun habe ich ne mehrere fragen und zwar: Welche ist die Aktuellste OFW? (bei mir installiert 1.0). Verbindung über KIES hällt nicht an was kann ich tun? Habe gehört das ende diesen Monats was großes kommen soll fürs Wave, stimmt das? wenn ja, um was handelt es sich?

    Hier im Nokia Forum gab es nen Einsteiger Link gibt es das auch für BADA bzw Wave?

    Danke schonmal für eurer Hilfe!! Euer Sid
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke Logo. Warst mir ja des öfteren bei meinem Nokia behilflich :) . Also ist BADA noch im kommen? Ist ja noch ein sehr junges system.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das liegt an euch Usern ;)

    Fange an und sicher werden sich weitere Mitstreiter auf diesem Gebiet finden.

    Ich selber liebe Android und bleibe auch erst mal dabei.
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  6. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Okay Cool. Also werde mich mal an die Arbeit machen und das Handy erkunden.
     
Die Seite wird geladen...