Galaxy S MP3 Player hakt ab und zu

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von adoppelmo, 13. Okt. 2010.

  1. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann das liegen..manchmal setzt er so ne halbe sekunde aus.....wie kann man evtl. beheben??
     
  2. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine lösung..ich finde das ziemlich nervig ehrlichgesagt und nicht so cool bei einem 500 euro gerät....das wiederholt sich auch ständig so 2 3 mal am tag bleibt er hängen ganz kurz....vielleicht softwarefehler oder so....gehe mal davon aus das die hardware ok ist.....will aber da jetzt auch keine softwaremodifikationen vornehmen die "nicht legal" sind sondern so eine lösung finden...
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hast du einen taskiller installiert? wenn nicht dann mach das mal und schau wie viele apps im hintergrund geöffnet sind, wenn das zu viele sind kann es gut sein das es daran liegt
    dann einfach die apps welche du benötigst (widgets, facebook, musikplayer etc) in die ignorelist und alles andere beenden

    und schon versucht das update auf 2.2 zu flashen?
    2.2 bringt im gegensatz zu 2.1 einen enormen performance schub

    bis dann
    Käptn
     
  4. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet auf 2.2 flashen nicht = Garantierverlust??

    mein problem ist auch das das handy jetzt ab und an generell maln bisschen laggt...wenn ich z.B menu oder ähnliches öffne.....

    zum thema taskkiller....reicht nicht der taskmanager der schon drauf ist??
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    @ adoppelmo

    für das Samsung Galaxy S müsste doch schon 2.2 draussen sein offiziel
     
  6. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    müsste kies dann nicht sagen update verfügbar???
     
Die Seite wird geladen...