Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    sind alle wieder off...is das sehre schlimm?

    oder sollte ich add to auto anwählen?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja, des ist der Autostart. :D

    LG
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja add to auto musst du bitte auswählen für jeden einzelnen.
     
  4. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    is alles noch an ....
     
  5. dernady

    dernady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut zum ersten mal versucht, meine Bibliothek zu aktualisieren. Dabei stürzt mein Handy jedes mal ab. Es gehen keine Lichter mehr an, entsperren geht nicht, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Selbst ausschalten geht nimmer, für einen Neustart muss ich den Akku rausnehmen.
    Musik hab ich in E:\Musik verschoben...
    Hat jemand das selbe Problem?

    Zudem funzt bei mir das Slide2Unlock seit gestern nimmer. Kann das am 4x5-Menü liegen, das ich mir gestern installiert hab?
    Auch der ovi store stürzt neuerdings beim Start sofort ab. Neuinstallation half nicht...

    Noch ein letztes:
    Alle paar Tage spielt mein Handy verrückt. Es reagiert zwar noch auf Eingaben, allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nur noch bunte Balken. Nach einem Neustart ist alles wieder okay.
    Noch jemand das Problem?

    Insgesamt trotzdem nochmal ein Lob. Beste cfw die ich bisher hatte!
     
  6. Kevinus was die N8 icons betrifft das kann noch ne ganze weile dauern, da die beim Nokia N8 in der mif als dat datei vorhanden sind und ich brache aber svgb datei, ausserdem gibt es nirgendswo 72x72 Icons die ich brauche, was mir auch reichen wurde wäre ein Themen für S50v5 Geräte mit N8 icons.

    --- Edit ---

    Ich haben ein Themen mit den Icons: http://*************/forum/thread.php?postid=61929 ihr könnt es ja installieren aber ich setze mich ans porten. (Es sind aber nicht alles N8 Icons)
     
    #226 Stephan020793, 8. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2010
  7. chintana

    chintana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat schon jemand versucht, Skype zu installieren?
    Für das 5800XM und das N97 soll es funktionieren.
    Skype meldet jedoch, das mein Handy nicht unterstützt wird.

    gruß chintana
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @ dernady
    Bis jetzt hatte niemand diese Probleme..Mach das 4x5 menü wieder raus. Und zum Slide Unlock. Benutzt du einen Taskiller. Wenn du popupclock.exe killst killst du slideunlock.
    Vielleicht kann es auch ein fehler beim flashen sein. Vielleicht hilf ein erneutes flashen. @Lord Zero
    Ich hab hier ne sammlung voll n8 icons. Vielleicht kannst du die gebrauchen.
    @ Chintana

    Ich nutze kein skype. Kenne das Problem also nicht. Das Handy ist aber komplett aufs n97 umgestellt.
     
  9. Skype funzt auf ALLEN C6-5800 CFWs, hatte es selbst auf einer C6-5800 genutzt. Ich habe dir mal meine Version hochgeladen.
     

    Anhänge:

  10. N8 Icons

    Gute Nachrichten Kevinus, die Erste App ist fertig, ich bitte jetzt das mal zu testen obs auf deiner CFW funzt da ich es auf einer v51 CFW probiere und auf der geht alles, einfach den inhalt auf C:/ kopieren Handy neustarten fertig, in die CFW kannste es noch nicht einbauen da ich das bis jetzt nur für C:/ programmiert habe und ausserdem ist es nur eine apps, unzwar der Taschenrechner. Falls es klappt poste es einfach und ich werde am Sonntag weiter bauen da ich morgen unterwegs bin.
     

    Anhänge:

  11. dernady

    dernady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus:
    ich hab KillMe laufen, der packt die popupclock.exe einfach automatisch in "Killed" und ich kanns nur manuell wieder starten. Dann gehts wieder...mal sehen wie ich das wieder anschalten kann...

    ovi store funzt, audio-aktualisierung geht auch wieder...
    nachdem ich den c2z-patch einspiele ist alles wieder im eimer... der ist also das problem... müsste ich einen fürs c6 oder fürs 5800 nehmen? den aktuellen hab ich durch den c2z-generator erstellen lassen...
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Frage. Hast du in diesem mod deinen alten menümod noch drin oder ist der dann weg?
     
  13. Die Version die du auf deinem jetzt hast ist mein Menümod nur angepasst, aber wenn alles fertig ist kannst wieder den alten Menümod von mir nehmen, da ich dir dann daten zum direkten erstetzen der Originalen Datei geben werden, ich habe das jetzt nur zum probieren umgeschrieben. Ausserdem wollte ich es jetzt umgehen das du nur wegen einer datei dein handy neu flashen musst.
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    Moin,

    ich weiss nicht ob es in den vorigen 11 Seiten steht, die Sufu funktioniert in der Hinsicht irgendwie nicht.. Kann ich diese Firmware über die V50 rüberspielen oder brauche ich dafür die V40 ? Kann ich danach wenn mir die Fw nicht gefällt wieder zurück auf eine beliebige V50 5800er ? oder macht mir da JAF Probleme weil die Firmware nicht passt?
     
  15. Du brauchst eine FW 51 und kannst dann zwichen allen 51 versionen hin und her flashen kannst aber nicht mehr auf v50 und co runter gehen da es sonst tot ist.


    Gleich werde ich ein Bild posten auf den man die N8 Icons auf dem 5800 sehen kann.
     
  16. Navigationsordner mit N8 Icons


    Fertige Icons:
    Player
    Music Store
    Karten (siehe Bild)
    Standart (siehe Bild)
    Kamera
    Videozentrum
    Rechner
     

    Anhänge:

  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @dernady

    Du musst bei Killme einmal auf popupclock.exe tippen und dann optionen move to protected. Und der c2z funkt bei der cfw nicht. Hab noch keinen bugfreien gefunden.

    --- Edit ---

    Hat leider nicht geklappt. Hab alles ersetzt nur die datei für recourse wurde nicht ersetzt sondern einfach nur kopiert. Rechner hat sich nicht verändert und menü ist auch wieder durcheinander.
     
  18. Ja die datei kann jetzt auch nicht erstetzt werden da die eigentlich auf Z liegt aber ich habe den Pfad extra auf C verlegt, ich schau noch mal nach.

    --- Edit ---

    Ich weis wieso es nicht geht, ich habe die falschen codes eingegeben^^ tuht mir leid ich habe vergessen das das C6 xml5 nutzt und beim 5800 habe ich xml3 codes drin gib mir 5min dann gehts.
     
  19. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke das du mich darauf hinweist, ich hätte mein Handy wahrscheinlich gekillt weil ich garnicht wusste, dass eine V51 draußen ist :fresse .. Werde mir die Fw mal anschauen- danke schonmal an den Entwickler :)
     
  20. Kopier beide ordner nochmal drauf und mach nen restart, es müsste jetzt funzen, ich habe die .mif datei komplett aufs C6 angepasst und die Matrixmenudate.txt nochmal überarbeitet.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.