Internet Sticks Vodafone Live!Internet Flat für Callya - hat noch jemand eine SIM-Karte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Constable, 31. Aug. 2010.

  1. Constable

    Constable Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weil ich - mangels Guthaben - die Ein-Tages-Flatrate mal testen wollte, wurde mir die Live-Internet-Flat gelöscht. Das ist sehr ärgerlich, da ich diese wirklich sehr gern genutzt habe (ausschließlich sogar, habe kein DSL) und sie ja nicht mehr buchbar ist. Darum folgende Frage: Hat vielleicht noch jemand eine nicht mehr gebrauchte Callya-SIM auf der die "alte" Flat noch gebucht ist? Würde mich freuen wenn die mir jemand verkaufen würde - Danke schonmal.
     
  2. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    bei sowas wirst du schlecht eine richtige antwort finden bzw. gar keine, da niemand seine eigene persönliche karte weitergeben wird.
     
  3. Constable

    Constable Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, aber ich weiß auch, dass viele Leute gleich mehrere, teils auch anonym registrierte Karten auf Lager hatten. Außerdem kann ich ja die SIM ganz einfach auf meinen Namen umschreiben lassen, da hat dann alles seine Ordnung. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand - wäre schon schön, da ich momentan wirklich auf dem trockenen sitze:(
     
  4. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    ebay, mehr kann ich nicht sagen
     
Die Seite wird geladen...