Allgemein Ist euer Symbian S60v5 schon mal abgestürzt ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SinAStyler, 21. Juli 2010.

?

Ist S60 5th bei euch schon mal abgestürzt?

  1. Ja

    68,1%
  2. Nein

    31,9%
  1. *Denni*

    *Denni* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    JA kann es! aber wieso hat es nicht mit den älteren FW beim Anrufannehmen abgestürtzt sondern nur bei neuen FW v12.0.110!!!
    und dazu kommt noch, dass bei mir die Akku anzeige total spinnt. Zeigt immer auf voll, dann nach nen Zeit (wo Akku wirklich leer ist) zeigt er an, dass Akku noch 1 STrich hat...
    ...wobei wenn man zwieschen durch das Handy neustartet, zeigt es die "richtige" Strich anzahl an.
     
  2. Meriam w810i

    Meriam w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    mein vater hat ein 5800
    das ist bis jetzt noch nie abgestuerzt.
    das ist robust
    was meistens das geraet zum abstuerzen bringt
    sind gecrackte oder inoffizielle anwendungen.
    oder von (unvertrauten) quellen.
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein 5530 XM .. eine katastrophe was da manchmal abgeht :D
    aber das 5800 ist da viel besser obwohl es auch manchmal etwas zögert . aber sowas das der Akku raus und wieder rein muss, hatte ich noch nie .

    Gruß
     
  4. Revotec

    Revotec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir vor paar tagen auch das problem. Aber du solltest mal zu einem Handy shop in deiner nähe (Vodafone,o2....) Und ein Software update machen lassen kann halt am Handy liegen oda das du zu viel Schrott drauf geladen hast.:D;)



    mfg Revotec
     
  5. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    bei mir kam bluescreen vorbei :D ne bei mir hat er sich eher aufgehangen :S handy friert ein: N97
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    NAch Telefonat ende stürzt das N97 mini, mit Original FW öffter ab.

    mfg
     
  7. rarara

    rarara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Immer nur die neuste und originale Firmware benutzt, noch nie einen Mod gehabt.

    mein N96 - 3x im NSC und immer noch Abstürze, dann Geld zurück
    mein E52 - 2x im NSC und immer noch Abstürze, dann Geld zurück
    viele Bekannte mit N97 - Zitat "gute Hardware, ****** Software, stürzt immer ab"
    5800 Vorvorgerät - immer top behandelt wurden, auch Software Fehler
    5230 seit 1 Monat - bisher 2x abgestürzt wenn ich zu viel und zu schnell gemacht habe

    Ich unterstelle Nokia mangelnde Qualität bei der Software. Bei so vielen die da Probleme haben denke ich das da ganze Folgen in der Herstellung defekt sind und Nokia dem nur sehr wenig Priorität zuordnet, besonders bei Geräten die außerhalb des Fokus stehen.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja, s60v5 ist halt nicht gut geworden, kann man leider jetzt nichts machen LEIDER :(

    Ist bei mir auch so, mit meinem N95 hatte und habe ich nie Probleme.

    mfg
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Das hat nichts mit defekter Herstellung zu tun. Das ist einfach eine Software die immer neue Sachen bekommen hat, immer neuere Funktionen wurden implementiert, irgendwann kam dann S60v5 welches auch nur auf das alte System aufgeschustert wurde. Vergleichs mit WinVista. XP lief bis dato ganz ordentlich, aber Vista is einfach ein unbrauchbares OS. Da wurde auch einfach nur draufgeklatscht...
    Bei Win7 hams endlich mal von neuem begonnen.

    Das Problem ist dass die Entwickler bei Nokia scheinbar nicht wirklich eindeutige Tests bzw. Testphasen haben. Denn nach jedem Update wartet man erstmal aufs Update vom Update damit das Gerät halbwegs wieder läuft. 2 Fehler beseitigt, 3 neue da. Das ist einfach traurig und unter anderem der Grund warum ich von Nok weg bin. Weil das Symbian-OS nie stabil wurde...
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da Unterschreibe ich nur D a r K, aber jetzt bei Symbian^3 ist es viel besser geworden.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...