Allgemein Nokia hacken was für Vorteile?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jassim, 25. Sep. 2010.

  1. jassim

    jassim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    will mein nokia n73 hacken was habe ich damit für vorteile oder was kann man mehr machen
     
  2. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    kommt drauf an was du genau machen willst :) aber bei den meisten lohnt sich der aufwand nicht
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es lohnt den "Aufwand" sehr wohl, da du dann alles installieren kannst was für dein Gerät aufm Markt erhältlich ist ohne das du nur Apps etc verwenden kannst die von diversen Shops angeboten werden.

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das stimmt nicht so ganz...du musst sie nur nicht mehr signieren. Wenn du aber ein Zertifikat hast, was man ja problemlos kostenlos bekommst, kannst du damit alles signieren und installieren. Egal was und woher ;)
     
Die Seite wird geladen...