Samsung Testbericht Testbericht: Samsung i9000 Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Juli 2010.

  1. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was soll an der Seite bitte ******** sein ? Will ja keine Werbung für die machen oder so, aber was schlechtes konnte ich nun nicht daran finden.
     
    #101 se7enthson, 7. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wundert es dich nicht, das die bei uns zensiert werden ;) Hat seinen Grund oder besser gesagt mehrere Gründe...diese ist bei uns absolut tabu...und jetzt bitte wieder zum Thema zurück.
     
  3. Mcilhenny

    Mcilhenny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    leider bin ich erst heute auf diese Seite gekommen, eine Woche nach Ablauf der Rückgabezeit an O2.
    Ich komm mit dem Teil fast gar nicht mehr klar, bin halt älteres gewöhnt.
    Das mit dem Wecker ist schon hart, auch ich musste einen passablen Ton mit angenehmer Lautstärke vom Market runterladen.
    Mehr nervt mich aber das das Teil sich partout nicht mit meinem Bluetooth Headset verbinden bzw. koppeln lässt.
    Habe mir ein WEP570 gekauft für teures Geld. Es hat nach einigen Anläufen auch ein
    Kopplungsvorgang stattgefunden und ich konnte mit dem Headset auch telefonieren. Aber als ich nach 2 Tagen das Headset wieder aktivierte, konnte es sich nicht mehr mit dem I9000 verbinden. Das Telefon hat das Set einfach nicht mehr gefunden. Wo liegt jetzt der Fehler ? Am Telefon ? Am Set ?
    Da ich beruflich auf Headset angewiesen bin, würde mir etwas Hilfe schon guttun :)

    Gruß,

    Mc
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wo dein Problem mit dem Wecker liegt, aber bei mir funzt er einwandfrei, laut deutlich. Ansonsten probier doch aml AlarmDroid (kostenlos im Markt). Und bei Headset würde ich auf einen defekt des Headset tippen oder so, mein SE MW600 läuft beispielsweise einwandfrei.
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Leute... wenn ich das schon höre :eek: !
    Damit ist Samsung was gutes gelungen, ich habs seit ner woche, keinen absturz kein garnix, alle apps laufen flüssig und root klappt auch einwand frei!!
    Kein Handy ist perfekt auch das iPhone 4 nicht.. und das Galaxy S brauch nichmal nen FW Update auf ne andere Version denn die JM5 von o² ist spitze..
    Warte halt nur auf Froyo Update weil ich auf die neuen Funktionen gespannt bin... Zieht das Galaxy S nich in den Dreck nur weil ihr euch mit dem Teil dusselig anstellt :crazy:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    evo, den letzten Satz hättest dir echt sparen können oder soll ich mal erzählen, wie oft du mich per ICQ gefragt hast. Nicht zum Galaxy aber etlichen anderen...solche Sprüche sind völlig unnütz und reiner :spam:

    @Mcilhenny

    Hast du nach der Kopplung das Headset für den Verbindungsaufbau autorisiert?
     
  7. Sakai

    Sakai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax

    äääh, wann hast du auf 2.2 gewechselt? Kam das Update wohl nun offiziell?

    Wie läuft das Samsung nun?

    Erzähl doch mal ;)

    Bin neugierig... mein Samsung is scho irgendwo in der post *G*
     
  8. MaxC902

    MaxC902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    besitze das handy auch seit freitag ;)
    display ist einfach unglaublich
    einfach perfekt =)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. ghostzero

    ghostzero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch den neueren Voodoo-Lagfix ausprobiert, welcher anstatt ext2, das eigentlich benötigte ext4 verwendet (da es Journaling hat im Vergleich zu ext2) und falls ja, wie sieht es dort bzgl. deinen GPS-Problemen aus?

    Keine Ahnung ob ich den Link zu der Seite post en darf, aber wenn die in Google nach "project voodoo" suchst, solltest du sie sofort finden.
    Ich glaub die Performance soll wegen dem Journaling zwar etwas schlechter als bei ext2 sein, aber es ist deswegen auch "sicherer" (Android erfordert offiziell eigentlich ein Filesystem mit Journaling).
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mittlerweile habe ich das i9000 nicht mehr, aber nach dem offiziellen 2.2 Froyo Update habe ich keinen Lagfix benötigt. Lief auch so einwandfrei.
     
  12. ghostzero

    ghostzero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ah. OK, also habens das doch in den Griff bekommen :)

    Ich vermute du bist auf das Desire HD umgestiegen?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Richtig und bereue es keine Sekunde...
     
  14. marcodoncarlos

    marcodoncarlos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was du vielleicht erwähnen könntest wäre das man im homescreen oder im menü selbst mit dem entgegengesetzen pinch to zoom eine übersicht aller apps auf den homescreens hast. und das im anruferprofil auf der telefonnr. ein streichen nach rechts das anrufer der tele.nr. aktiviert.

    seit der 2.3.2 und bald 2.3.3 läuft die firmware stabil und dank der 32 gig von lexar class 10 sind selbst die medienscannings super fix.
     
Die Seite wird geladen...