Sonstige (Funktions-)Codes für Motofone F3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bruce, 31. März 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    So, bin nun auch Besitzer eines "Minimalistic-Stylic-Motofone-F3" - recht gewöhnungsbedürftig das Teil... Aber es ist irgendwie kultig, da man tatsächlich nur damit telefonieren kann. Jede SMS wird'n Krampf für sich... :D

    Naja, egal... Mir gefällts. Jetzt zu meiner Frage. Also, ich suche keine Unlock- oder Entsperrcodes (suche ich schon, poste es aber nicht). Viel mehr suche ich diese Funktionscodes, wie sie in dem "Bedienungsanleitungs-Flatterheftchen" - ziemlich weit hinten - gedruckt sind. Oder besser: hat jemand Tipps, ob es schon mehr Codes, als die bereits gedruckten Codes gibt???

    Bin für Tipps dankbar... :thank you:
     
    #1 Bruce, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2007
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Klein Bisschen Offtopic, ist es bei euren F3´s auch so das wenn ich die Sprachansage an habe und dann ins Menü kommt:
    "Sms Senden"
    Mir kommt es so vor wenn ich jetzt weiter Klicke auf
    "Sms Lesen"
    Das dies um einiges Lauter gesprochen wird, ist das bei euch auch so??
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...jepp, bei mir auch so... Aber 'ne coole Sache!
     
  4. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ist es auch so.
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, hat noch keiner von euch 'nen neuen Code ausfindig machen können? :(

    Aber mal 'ne andere Sache: Auf vielen Pics sieht man das F3 im "Ruhebetrieb" mit der Uhrzeit und dem Datum. Bei mir ist aber nur die Uhrzeit zu sehen?! Sind die Bilder Fakes oder bin ich zu doof, die erforderliche Einstellung zu finden???

    Schaut euch mal das Display an, das meine ich (Bild 1)

    Sind das Fakes oder gibts das F3 auch schon in rot und silber? (Bilder aus der Google-Suche)

    Achja: Habe heute im Auto mal die Freisprechfunktion des F3 testen können - boah, voll der Hammer! Die ist ja sowas von laut und trotzdem sehr gut verständlich und klar, kein Quietschen, kein Knacken... Geil! :) Außerdem hat das F3 eine echt sagenhafte Sprachqualität und eine heftige Akkuleistung: von den 5 Balken sind trotz etlicher Telefonate immer noch 5 Balken vorhanden... Nicht schlecht, Herr Specht... :D
     

    Anhänge:

    #5 Bruce, 3. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2007
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Die geräte gibt es auch in rot und silber (in deutschland sind die im Moment aber wohl nicht so leicht zu bekommen...das mit der anzeige ist softwareabhängig......
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Also kann ich mir nicht das Datum anzeigen lassen? Schade... :(
     
  8. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Codes, die nicht in der Anleitung stehen:

    Manuelle Netzwahl = 402
    Verfügbare Netze anzeigen = 481
     
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Cool, müsste man ja eigentlich mal sammeln... :o :)
     
  10. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man sich son teil kaufen?????Sehn ja echt gut aus...und was kosten die?
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @yanick...schau mal auf ebay oder bei t-mobile oder bei mobilcom oder amazon oder oder oder ;)
     
  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jo, richtig. Das F3 kostet bei eBay 9,95 Euro inkl. 5 Euro SGH mit Xtra-Card... Einfach mal dort nach "Motorola F3" suchen... ;)
     
  13. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    So, habe mir heute im regionalen T-Mobile Shop auch ein F3 zugelegt (14,99). Habe mir gedacht dass es so ******** nicht sein kann das es nicht das Geld wert ist :D

    Ich finde das Teil echt witzig. Das absolute Minimalhandy - aber dabei extrem stylisch.

    Was ich aber überhaupt nicht raffe ist die Tatsache dass ich keine Abfrage der Pin bekomme nach dem Einschalten. Ergo hat sich das gerät nicht ins Netz gebucht. Habe jetzt die Pinabfrage abgestellt - und siehe da es bucht sich ein :rolleyes:

    Ich finde das Teil sehr gelungen. In Rot hätte es mir zwar besser gefallen - aber wer weiss wann das kommt.
     
  14. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Cooles Teil, gelle? :D Das mit der Pinabfrage hatte ich auch, die ist bei D1 wohl deaktiviert. Nach dem ersten Einbuchen ist der "Bug" aber weg... ;)

    Bei meiner jetzigen Vodafone-Card muß ich einen Pin eingeben...
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Jo, @ rennsemmel...mach mal bitte bitte ne page über das teil..habe gesehen du hast da schon Ahnung von (blaue elise) ;) Es fehlen noch seiten übers F3 ....also los

     
    #15 phone-company, 7. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2007
  16. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...oki, ick schmeisse mir ma ranne... :D
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum nicht hier im Forum :(

    cu
    logofreax
     
  18. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    So, das Werk ist vollbracht. Wer Lust hat, kann auf das F3 in meiner Sig klicken... ;)
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wo ist der Link zu F4M???
     
  20. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorola hätte noch ein Spiel verstecken sollen, was man durch einen Code aktivieren kann. Das wäre der Hammer.
    So etwas interessantes wird es wohl nicht geben, aber es steckt noch einiges drin:
    111 = Anzahl der angenommenen Anrufe
    121 = Anzahl der getätigten Anrufe
    (seit zurücksetzten auf Werkseinstellungen)
     
Die Seite wird geladen...