Sonstige Spezielle Samsung Firmware gesucht? Dann hier posten...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Juli 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das Video ist zu unscharf. Das sieht mir eher wie ein Theme aus. Um dir eine Fimrware bereitstellen zu können brauche ich die Firmwarebezeichnung. Dieses Viedeo nützt mir (und dir) gar nichts;)
     
    #21 jomafi, 8. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2010
  2. _PACS_

    _PACS_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir dann vllt jemand sagen wie ich an das Thema davon rann komme ?=!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielleicht mal den Ersteller des Videos fragen.
     
  4. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig folgende Firmwares?
    D780CBHJ2 Master & Slave
    D780D780AOHG1_HG2 Master & Slave

    Finde die nirgends mehr im Internet ... :(

    Vielen Dank!
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Klaro, ist bereits im Upload, ich verlinke die dann in den Downloadbereich (soweit möglich) und lass es freischalten.
     
  6. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Leider verstehe ich nur nicht was du mit "Verlinken in den Downloadbereich" meinst und was man freischalten lassen muss .... Sorry.
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ganz einfach. Ich verlinke die Software in den entsprechenden Bereich der Downloadbase. Dann muss ein Moderator die Downloads freischalten, so dass es jeder User sehen und auch laden kann. Das dauert halt ein paar Minuten nachdem der Upload fertig ist. Ist ja kein großes Ding, da ja immer irgendwelche Mods hier online sind und das machen können;) Sobald die Downloads dann freigeschaltet sind, zeige ich dir in diesem Thread die entsprechenden Links dazu.
     
  8. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erklärung.
    Wie lange denkst du, dauert es noch, bis die Files verfügbar sind? Also wie lange der Upload noch dauert ...
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht das Problem. Brauchst du die Dateien dringend, dann stelle ich dir vorübergehend die Dateien per Rapidshare-Link zur Verfügung. Der Bereich für das D780 fehlt noch. Und logo oder ente sind im Moment nicht on um den anzulegen.


    Dann hier mal vorübergehend die RS-Links
    D780CBHJ2
    D780AOHG1_HG2
     
    #29 jomafi, 12. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2010
  10. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!

    Nur leider startet jetzt das D780 nicht mehr -.-
    Ich glaube, ich habe vorhin einmal aus Versehen den Download zum Handy vom Master-TFS unterbrochen. Danach habe ich aber sofort die CBHJ2 sowohl ARM9 als auch ARM7 eingespielt. Dennoch bleibt das Display schwarz ...
    Akku leer?

    EDIT: Handy funktioniert wieder. Mit der D780AOHG1_HG2 hat der Flash funktioniert. Es scheint, als sei bei der D780CBHJ2 die Slave-BIN beschädigt. Kannst du das eventuell überprüfen? Denn das o2-Branding stört zwar nicht direkt, muss aber auch nicht unbedingt sein ... ;)
     
    #30 Crash_ZeRo, 12. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2010
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke nicht dass die Slave-Datei defekt ist. Die Datei kommt direkt vom Samsung Server. Ich werde das aber nachmal checken.
     
  12. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ll,

    ich habe mir ein Samsung GT-B7610 zugelegt, leider mit Vodafon Branding (B7610NBUIK3).
    Ich brauche eine Brandingfreie Firmware, z.B. B7610NXXIK3 oder neuer.

    Vielen Dank im voraus
     
  13. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
  14. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi Geko,

    danke für die schnell Antwort.

    Ich werde mich heute Abend mal an die Arbeit machen.
     
  15. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wäre super, wenn jemand eine Firmware für das Corby S3650 mit kroatischer Sprache zur Verfügung stellen könnte.
    Vielen Dank im voraus.
     
  16. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Die Firmware gibt es aber meines Wissens nicht mit kroatisch und deutsch.

    S3650XFIJ4/XFIK1/XFII2/XFII9/XFIIA/XFJA1: SERBIA, ROMANIA, CROATIA, SLOVENIA, BOSNIA, BULGARIA, UK

    Wenn dir nur Slowakisch genügt, die gibt es in der Kombination mit deutsch:

    S3650XXII3/XXII4/XXII5/XXIJ1/XXIJ2/XXIJ3/XXIJ4 UK, POLAND, GERMANY, FRANCE, SPAIN, ITALY, NETHERLANDS, SWEDEN, DENMARK, PORTUGAL, SUOMI, NORWAY, GREECE, TURKISH, CZECH, HUNGARY, SLOVAKIA

    Hier mal die S3650XFII2
     
    #36 jomafi, 19. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2010
  17. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super !! Vielen Dank für die Firmware. Kroatisch, Deutsch, Englisch und noch andere westeuropäische Sprachen sind dabei.

    --- Edit ---

    Ach, schade ! Zu früh gefreut. Die Firmware nimmt meine Fonic-Karte nicht.
    Vielleicht findet sich doch noch die S3650XFJA1, welche ja die aktuellste sein sollte.
    Evtl. geht's bei der mit der Fonic-Karte.
     
  18. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Corby aus einem Prepaid-Paket? Wenn ja ist da ein Simlock drauf und der verschwindet nicht durch Flashen einer neuen Firmware!! Da muss vom Handy dann schon der Simlock entfernt werden;)

    Nach der anderen Firmware kuck ich mal....
     
  19. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist kein Simlock drauf. Mit der aktuellen "deutschen" Firmware funktioniert es wunderbar.
    Ich hatte auch irgendwo anders gelesen, dass bei den frühen Firmwareversionen die Fonic-Karten Probleme hatten.
     
  20. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Okay, dann werde ich die Firmware mal auf den Sams-Servern suchen lassen ;)
    Ich melde mich dann hier wieder;)

    edit:
    Ich bin jetzt einigermassen verwirrt. Ich habe die Firmware S3650XFJA1 nicht auf den Sams-Servern gefunden:(
     
    #40 jomafi, 21. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...