Nokia / Microsoft Testbericht Nokia 6710 Navigator - Ein paar Fragen vor Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von matalica, 13. Sep. 2010.

  1. matalica

    matalica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Will mir das Nokia 6710 Navigator zulegen und hätte dazu ein paar Fragen:

    Schwachpunkt an dem Handy scheint die Zoomleiste zu sein. Es wurde schon öfters erwähnt, dass Sie sich selbstständig macht, ohne das einer mit dem Handy arbeitet.

    Könnte man die Zoomleiste am Navigator abschalten, wenn sie Probleme mit dem selbstständigen Zoomen bereitet?
    Wenn einer dieses Teil besitzt, würde ich gerne seine Meinung dazu erfahren.
    Wenn einer weiterhelfen könnte.

    Mfg.
     
  2. uwered

    uwered Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das 6710 Navigator in Nutzung,
    konnte aber den von Dir beschriebenen Effekt mit der Zoom-Leiste nicht feststellen.
    Klappt alles einwandfrei ....
     
  3. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    habe den navigator auch seit 2 wochen. auch ich kann diesen effekt nicht feststellen.

    ein sehr gutes handy, einzig was mich stört ist dass der slider zuviel spiel hat und man damit "morsen" kann.
     
  4. matalica

    matalica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank, für die Antworten.
    Werd mir das Teil besorgen.

    Mfg.
     
Die Seite wird geladen...