Welches Betriebssystem wird euer nächstes Handy haben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kos, 10. Sep. 2010.

?

Welches OS?

  1. Symbian S60

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. Nokia OS S40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Android

    17 Stimme(n)
    50,0%
  4. Maemo/Meego

    3 Stimme(n)
    8,8%
  5. Bada

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Windows Mobile

    2 Stimme(n)
    5,9%
  7. Anderes (Open-Source)

    3 Stimme(n)
    8,8%
  8. Anderes (Closed-Source)

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessant.

    Zitat:

    Benutzt du die Googlesuche? Ja? Hmm...dann wunder dich mal nicht, dass deine Suchergebnisse ALLE!! gespeichert werden, die sind sogar einsehbar, wenn du einen Googleaccount haben SOLLTEST.

    Was aber bitte stört dich direkt an Google bzw Android? Du bist nicht mal verpflichtet einen Googleaccount einzurichten um des Gerät verwenden zu können.

    Aber was sind denn genau die negativen Punkte, die ein so oberflächliches negativ dasein zeigen?
     
  2. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt an google nicht das mann immer angst haben muss das mann keine Updates für sein Handy bekommt

    also is jetz meine meinung
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich habe weder einen google account noch benutze ich google als suchmaschiene.

    und da du schon richtig erkannt hast,das google alles speichert ,erübrigt sich doch die frage was ich gegen google habe schon von ganz allein.
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ios fehlt immernoch
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Blödsinn, dass hat nix mit Google zu tun, sondern mit den jeweiligen Geräteherstellern.
     
  6. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ach und Apple speichert nicht deine Daten??????

    wenn du gegen Datenspeicherung bist dann verkauf dein Handy und kündige dein Internet Anbieter verkauf dein Fernseher usw
    und ziehe an besten noch in die Antarktis dann bist du vileicht sicher vor Datenspeicherung

    aso die Gerätehersteller haben nix besseres zu tun wie andauern updates für ihre Handys zu machen:D
     
    #26 _Hoffes_, 13. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2010
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    totaler blödsinn das was du da schreibst,erstmal ist ein(mein) tv ein empfänger und kein sender,zweitens ist mir von keinem anderem anbieter derartiger datenmissbrauch bekannt wie von google.

    Datenmissbrauch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  8. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    aso und empfänger kann mann nicht orten???

    und welcher vorwurf soll ich bei deinem Link lesen
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hat doch nichts mit orten zu tun,und wenn mir doch egal.es wertet nur niemand aus was ich gucke,oder msn wertet meinen e-mail verkehr nicht aus,oder es kommt niemand ausser google bei mir vorbei und und registriert mein wlan,bzw. zeichnet unverschlüsselten datenverkehr auf und wertet diesen aus.
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Dieser Thread dient doch "lediglich" dazu, festzustellen, welches OS auf dem nächtgekauften Handy betrieben wird... ;)
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Richtig und Google gibts offenkundig zu das es Daten speichert, was so mancher Anbieter nicht tut...so...
     
  12. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Nonsens, selbst mit einem Google Account speichert Google nur das was ich selbst will, und festgelegt habe !
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das steht auf einem anderen Blatt Papier ;) Standardmässig wird alles gespeichert was zu speichern geht. Man muss nur erstmal finden wo man des alles einstellen kann und das geht garantiert nicht am Androidgerät ;)
     
  14. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir natürlich volkommen recht, wollte damit nur sagen das man es nicht pauschal sagen kann, dass alles gespeichert wird, ohne wenn und aber.
     
  15. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Man man man, ist das hier ein albernes gesabbel über Datenmißbrauch ? Dann kommt nun auch mein Senf dazu.

    Mein nächstes Betrienssystem wird das was am wenigsten Daten speichert ( kein google ergo) und das mich nicht total bei der Handynutzung kastriert ( somit auch kein Apple).

    Viel Spaß beim schreiben eurer Kommentare.
     
  16. alfredud

    alfredud Guest

    meins wird wahrscheinlich android sein, da es open source ist, und es jetzt schon viele apps dafür gibt.
     
  17. Uuppss

    Uuppss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows Mobile 20% und Android 80% im Mix auf dem HD2
     
  18. game360

    game360 Guest

    Hab heute mein Bada Handy bekommen. Einfach nur toll!

    Trotzdem ist Android in meinen Augen momentan das beste was man bekommen kann!
     
Die Seite wird geladen...