Akkuverbrauch bei Froyo auf dem HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von evo_racer, 19. Aug. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade ein video gesehen in dem ein HTC HD2 mit Froyo voll funktionsfähig läuft (Wlan, GPS, UMTS, Cam, Cam mit Blitz etc.) Kann mir jmd was zu dem akkuverbrauch sagen, wird es dann schneller leer oder bleibt es normal?
     
    #1 evo_racer, 19. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Aug. 2010
  2. x00x

    x00x VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke da keinen Unterschied zu Windows. Könnte auch daran liegen da ich ständig
    Datenverbindung und WLAN an habe ;)
     
  3. Partymaker

    Partymaker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    der Akku Verbrauch ist inzwichen mit den Aktuellen versionen gleich gut wie unter WM oder sogar ein ticken besser.... ;);)

    Gruß Partymaker
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also ich finde das die Akkulaufzeit, bei 3/4 Bildschirmhelligkeit beim neuen 1.6b mattc (lade mir gerade das 1.7ner) sogar um einiges besser ist wie beim WinMob. Bei Winmob hatte ich als nach der Schule ca. 30% Akku.. Heute waren es Sage und Schreibe etwas mehr wie die hälfte der Anzeige :-$
    ich bin echt begeistert!
     
  5. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Nexus One Port mit Android 2.2 auf dem HD2 laufen. Der Akkuverbrauch ist genau wie bei WM oder gar besser, weil man bei Android komplett verhindern kann, dass sich irgendein Programm ins Netz einwählt. Ich kanns nur empfehlen. Wenn ein Android-ROM kommen sollte, fliegt das WM runter vom HD2.
     
  6. muenze22

    muenze22 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Android für HD2 schon ??
    grüße
     
Die Seite wird geladen...