X6-00 T-Mobile TV auf Nokia X6?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nixschnall, 24. Juni 2010.

  1. nixschnall

    nixschnall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also, ich hab mein X6 mit 16 GB seit inzwischen 6 Wochen und .. na ja wir freunden uns so langsam miteinander an. Aber es gibt leider immer wieder Stolpersteine. Die meisten bekomme ich selbst geregelt. Primär dank dieser Seite.

    Vorab ich hab meinen Vertrag bei T-Mobile, jetzt telekom.de.

    Jetzt bin ich aber wieder an einem Punkt angelangt, bei dem ich absolut nicht weiterkomme.
    Ich habe auch schon hier gesucht aber leider keine Antwort gefunden.

    Ich habe mir für die WM für 4 Wochen T-Mobile-TV gebucht.
    Nach 4 Tagen telefonieren mit der Telekom wurde mir mitgeteilt, daß T-Mobil-TV für das X6 nicht möglich ist.
    Ich habes auf meinem Vorgänger Handy (Nokia N95) ausprobiert und es funktioniert tadellos.

    Jetzt meine Frage: Hat der Kundenservice von der telekom recht oder gibt es da wieder so eine versteckte Einstellung
    von der niemand etwas weiß?

    Gruß
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wenn das X6 nicht offiziell von T-Mobile unterstützt wird hast du da schlechte Karten. Ähnlich wie bei Vodafone setzen die da auf irgendwelche nicht standardisierten Sachen. Dein N95 ist vermutlich auch T-Mobile gebrandet?
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das X6 gibt es auch mit T-Mobile Branding.

    Ich denke mal es ist keine S60v5 App.

    LG
     
  4. gabberchen

    gabberchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch das x6.. zum anfang hat das mit mobile tv kurz geklappt.. sprich ich konnte ne seite aufrufen wo ich dann diverse programme auswählen konnte... und seit nen paar tagen kommt bei mir dann fehler 403 - forbidden..
    denke mal n fall für galileo mystery

    axo.. meins is auch n tmobile gebrandetes
     
  5. nixschnall

    nixschnall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal, mien X6 ist ein T-Mobile mit Branding.
    Die Mobile-TV Anwendung war schon drauf. Für mein N95 (auch T-Mobile) mußte ich mir von T-mobile eine Anwendung runterladen.
    Wie bereits erwähnt kann ich beim N95 Mobile-TV schauen.

    Nachdem die WM vorbei ist, ist das Thema für mich eh passè.

    Wird wieder in 2 Jahren zur EM interessant, da ich das Ganze nur im Büro nutzen kann. Auf dem flachen Land gibt es halt nur die GSM-Verbindung
    und im richtigen TV machts eh mehr Spaß.

    Trotzdem Danke für die Infos.

    LG
     
  6. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    versuchst du über wlan mobileTV zu schauen? Habe eben die selber fehlermeldung wenn ich über wlan schauen will! Geh ich über meinen t-mobile internet zugangspunkt rein geht es einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...