Sonstige New E1000 k500zm Kustom Monsterpack

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von k500zm, 14. Jan. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe den Flash mal angehängt.

    cu
    logofreax
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Hey das stimmt nicht !!!
    Das geht fast ohne Probs !
    Man muss dannach nur einige Seems bearbeiten (Ich schreibe bald ein How-To)



    Es geht, nur GPS funzt nicht !
     
  3. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein kleines problem mit dem Flash... Hab mir heute ne 1GB TransFlash gekauft und nachdem sie im Handy war, konnte ich in Windows über den Kartenleser keine Dateien mehr draufpacken! Dateien lesen war kein Problem. Formatieren konnte ich sie auch nicht, nur in meiner Digicam! Danach konnt ich wieder Sachen drauf machen....

    Das ganze tritt erst seit diesem Flash auf, aber ich möchte den Flash gerne behalten, weil er echt super ist :thank you:

    Need help!!! :confused:

    *edit*

    Hat sich erledigt :-P

    Wackelkontakt im Kartenlesegerät genau an dem Pin der für das Kartenschloss zuständig ist ;-)
     
    #23 Frozen-GPU, 5. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...