Desire HTC Desire - Wie am besten Sturzschaden beseitigen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von atumeza, 1. Sep. 2010.

  1. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ! Habe ein etwas größeres Problem mein desire ist mir heut morgen auf die Straße gefallen... natürlich an der stelle wo meine schutzhülle aufhört aufgekommen und jetzt ist ein sehr unschöne macke im Metall rahmen und einige Kratzer auf dem Plastik... kann man das irgendwie reparieren austauschen oder zu HTC schicken oder muss die macke bleiben ??

    Vielen dank für eure antworten
     
  2. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denl mal gegen das nötige Kleingeld kannst alles bei HTC erneuern lassen, fragt sich nur ob du mit einem Neugerät vielleicht günstiger kommst. Also von ebay oder so...
     
  3. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    ja habe htc schon geschrieben ... wegen dem tmobile branding nehmen die das nicht an -.- meinst du echt das kostet so viel ? oder wie meinst du das neugerät ? was soll ich mit dem alten machen ? es funktioniert ja noch einwandfrei aber so ne macke an so einem handy ist echt unschön
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wo hat das Desire denn einen Metall Rahmen???
     
  5. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ums Display herum oder Aluminium was weiß ich auf jeden sieht die macke Müll aus ...
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nee des ist kein Metal. Des Cover vom Desire ist 100% Kunststoff:D.
     
  7. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    ??????? Sicher ???
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    100% sicher. Hab selbst ein Desire.
     
  9. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    ok ... trotzdem ists nicht gut ... habe echt keine ahnung wo ich jetzt hinschreiben soll ? XD vetrag : vodafon , handy : gebrandet von tmobile , gekauft bei : ebay vom händler teratel ....
     
  10. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ich würde behaupten der Silber/Lila Rahmen vom Desire ist aus dünnem Alu und nicht aus Kunststoff, Batteriedeckel und unterer Teil hingegen sind aus Kunststoff.
     
  11. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...