Limo linux mobile?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von dösbaddel, 3. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich bräuchte mal infos welche deutschen handys LIMO draufhaben,und ggf welche versionen.

    mfg
     
  2. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft vermutlich nicht so wirklich? Featured Handsets

    Hatte mal eine richtig gute Seite gesehen, auf der einige Infos waren, aber die finde ich leider nicht mehr.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    die seite kannte ich schon., mein ackerscnacker ist ja auch dabei,nur schade das die nichts über die limo versionen dazu schreiben.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, eins kenn ich: Des Samsung H1 von Vodafone, des läuft mit LiMo ;)
     
Die Seite wird geladen...