T-Mobile Ameo - WM 6.5 kein einstellen / hören des Klingeltons möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Drigaaz, 3. Sep. 2010.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    langsam bin ich verzweifelt...

    nachdem ich gestern mein Ameo 2 mal zerschossen habe und es dann endlich geschafft habe das Gerät zu unlocken, das SPL zu upgraden und ne 6.5er ROM drauf zu ziehen, habe ich das Problem dass ich keine Klingeltöne einstellen kann...es meint immer dass die Datei Fehlerhaft oder gar verschwunden ist...das passiert aber auch bei den im System integrierten Tönen.
    Ich höre zwar Hinweistöne, aber nicht wenn ich einen Anruf oder oder eine SMS bekomme. Woran könnte das liegen ?!

    Danke
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    hast du nach dem update ein Hardreset durchgeführt? wenn nicht dann tu das mal :)
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sollte man nach jedem flashen machen...also ja, hatte ich getan ;)

    mfg.
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Dann flashe nochmal neu. Wenn das nichts bringt nimm eine andere ROM.




    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...