Win 7 Windows 7 Boot-DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rkdfms, 3. Sep. 2010.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich habe von Windows 7 eine 32 und eine 64bit Version vorliegen als jeweils eine ISO-Datei.
    gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir aus beiden ISO's
    eine Installations - DVD zusammen "bastle", so dass ich bei booten zwischen 32 und 64bit wählen kann?
     
    #1 rkdfms, 3. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2010
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das bitte funktionieren,das du du mit einer dvd 2 betriebssysteme gleichzeitig installieren kannst? überleg mal selber.
     
  3. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nein,ich meint damit,daß ich beim installieren in einem menue auswählen kann,ob ich 32bit oder 64bit installiere
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Sind das auhc deine Windows isos? mach mal bitte Fotos von den Originl CDs/DVDs mit einem Zettel wo dein Name (rkdfms) draufsteht weil wir mit illegalen dingen nicht zu tun haben wollen. Danke!

    also zu deinem Problem. Es geht aber es ist nicht einfach! Ich habe zwar keine Ahnung wie es geht aber es ist machbar.
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    es erschliesst sich aus deiner frage kein sinn. ob du nu aus den beiden dvd´s das BS aussuchst oder per klick, ist doch jacke wie hose.

    und was bitte schön soll illegal an einer win7 iso sein?
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ cheater

    Das .iso oder auch eine Install-DVD ist nicht das Problem. Entscheidend ist dabei nur, das Du einen eigenen LEGALEN Key hast.
    Ohne Key läuft Win eh nur als 30 Tage Testversion. Von daher darfst Du es also ruhig testen.

    Wir reden hier nicht von gecrackten oder illegal aktivierten Versionen!

    @ rkdfms

    Natürlich gibt es solche Install-DVDs, die alle Versionen (von Home Basic bis Ultimate, wahlweise jeweils 32 / 64 Bit) enthalten.
    Wie das allerdings erstellt wird, weiß ich auch nicht.
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das sind dann aber gecrakte win dvd´s die nicht mehr aktiviert werden müssen. link gefällig? :D :D
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...