Grafik Vista Taskleiste ohne irgendwelche Programme..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 29. Aug. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leute ich habe mal eine frage kann mir jemand vielleicht die vista resource daten in ein winrar archiv tun und hier hochladen ?? wenn jemand nicht versteht was ich meine hier nochmal: wenn ihr xp habt und habt vista taskleiste und so geht bitte in windows festplatte->Windows->Resources->Themes dann muss da ein ordner sein aero oder vista und eine passende datei mit dem selben namen und einen pinsel als icon die 2 sachen archivieren und hier hochladen...mfg
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    XP und die Vista Taskleiste? Das wäre mir neu. Klar geht das durch irgendein bestimmtes Themes, aber das hat wohl nicht jeder von uns drauf.
    Du meinst wohl Windows 7 und die Vista-ähnliche Taskleiste!?
     
  3. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Oder Windows XP mit der Win 7 Taskleiste ;-)
     
  4. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    nein windows XP mit VISTA leiste oder Vista is mir eig recht egal..

    mfg
     
  5. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Und jetzt wissen wir noch immer nicht, was genau du haben möchtest! Umschreibe deinen Wunsch bitte mal genauer. Was möchtest du machen oder haben?
     
  6. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    xD die datein die ich in den windows ordner rein machen muss, damit ich sie aktivieren kann..ich weiß ned warum ihr es alle ned kapiert schreibe ich so verschlüselt ? :D
     
  7. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Was Du möchtest haben wir schon verstanden.
    Daher hier mal was möglich ist und was nicht möglich ist.

    1. Nur Taskleiste allein geht nicht. Du kannst immer nur ein komplettes Thema nehmen.
    2. Es funktionieren nur Themen die auch für das jeweilige Betriebssystem geeignet sind. Themen aus Vista oder Win7 laufen unter XP nicht.
    3. Alles was Du benötigt, kannst Du frei im WWW herunterladen. Du benötigst einen Themepatcher (ohne gehen keine anderen Themes): Klickmich und ein entsprechendes Thema (Google ist dein Freund).
    4. Oder noch viel einfacher: Vista Inspirat Ultimate 2. Das Programm macht gleich alles auf einmal. Der perfekte Vistalook für XP. Download: Klickmich
    5. Das Gleiche in der Win7-Variante: Klickmich
     
  8. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine nur das thema weil ich keine programme installieren will..
    mfg
     
Die Seite wird geladen...