Sonstige A2 Elfpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 4. Okt. 2009.

  1. schmo

    schmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich probia nun mal diese patches und dyn_const.bin Board Message
    meinst du die libary.dll?
    gibts die überhaupt fürs c902?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, bis jetzt noch kein DLL-Support fürs C902.
     
  3. schmo

    schmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm find ich komisch
    ich hab alles so gmacht wie beschrieben jedoch wills nicht funktionieren
    bcfgedit und bookmanager...
    das einzige els das geht ist der cpumonitor..

    was könnte noch falsch sein?
     
  4. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch das Prblem, habe es gelöst indem ich die Firmware Neu Aufgespielt habe [R3EG004AO]. Danach habe ich die phone_app.cxc Mit dem Far CXC Patcher gepacht und anschließend wieder auf das C902 hochgeladen. (Nicht überschrieben, sonder davor die alter phone_app.cxc gelöscht) Danach ging alles wieder perfekt! Hast du die neuste DYN_CONST, Library ?
     
  5. schmo

    schmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hast du geflasht oder über seus?

    hm denke schon aber kannst du mir bitte noch einmal den link dafür posten mit der lib und dyn die bei dir funktionieren?

    nun funktioniert alles jetzt habe ich eine frage zu dem elf drawonstandby es heißt das man die bilder ins ini tun soll
    jedoch wo kann man sich die ganzen bilder für analoguhr etc. downloaden?
     
    #425 schmo, 26. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2010
  6. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi ...ich bräuchte mal Unterstützung für das ElfPack für mein C902 "brown" R3EG004_AO...alles ist so wie angegeben.

    habe nun mein Filsystem vom C902 ausgelesen und die phone_app.cxc in ein Verzeichnis auf meinem Desktop kopiert.

    den FarCXC Patcher habe ich geöffnet und nun komme ich net weiter.......wie geht es denn nun weiter?

    Danke mikka
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch das cxc plugin ?
    wo genau hängt's denn ?
    kannst du die cxc nicht öffnen, oder wat ?
     
  8. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich dachte dieses Plugin wäre schon im FAR drinn...Das steht im Download.." Downloads: FAR Manager + CXC Patcher Plugin"...ist von hier!

    Ok wo bekomme ich das her? Kann ich den FAR wie ein explorer benutzen??...ich weiss net wie ich damit umgehen soll. hab den Far schon geöffnet,und auf der linken seite meine phone.app.cxc sichtbar gemacht..und dann quasi geöffnet. dann hab ich auf der rechten Seite meine beiden Patche :c902_R3EG004_AO.lib.vkp und C902_R3EG004_AO_Elfloader.vkp sichtbar gemacht und dann erst den einen nach links rübergezogen...kommt zwar die Meldung ( copy) aber dann passiert nix!

    Danke mikka
     
  9. schmo

    schmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich meine es ist mal zeit für ein kleines tutorial
    habe auch ewig gebraucht bis es auf meinem c902 r3eg004 brown gefunzt hat

    also die ordner die du anlegen must sind alle im other ordner trinnen entweder auf der card oder phone (ich habe den fehler gemacht im phone ordner ein usb ordner angelegt)

    wen du die phone_app.cxc im linken fenster mit enter öffnest startet automatisch der cxc patcher
    nun must du die vkp patches im rechten fenster suchen
    wenn du sie hast einfach mit der maus per drag&drop rüberziehen
    ein fenster erscheint und du wählst copy
    wenn du alle patches kopiert hast klickst du im linken fenster auf die drei punkte um in das übere verzeichnis zu wechseln
    => die Patches werden installiert

    und nun must du mittels den a2uploader im ordner boot die phone_app.cxc löschen und deine gepatchte einfügen

    anschließend müsstest du die elfs starten können

    bis ich darauf kam hat es zimlich viele stunden gebraucht
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

  11. schmo

    schmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne des patch hatte ich sofort

    habe nicht überrissen das ich die ordner falsch anlegte...
     
  12. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...so habe es alles so gemacht wie beschrieben!

    Wo bekomme ich denn jetzt die Elfs her und was mache ich dann damit???...man ist das schwer....

    danke mikka
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in dem 1. post ... :rolleyes::rolleyes:
     
  14. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi soweit war ich auch schon aber die Seite ist down.......und wenn ich welche habe was mache ich damit???

    mikka
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    starten
    wie in den ordner gehen und einfach die elfs starten
    hmm bei mir funzen die links auch nicht mehr ...
     
  16. bauerj

    bauerj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, wenn das Handy gepatcht ist, kannst du die einfach per "wählen" starten. Se-nse ist wohl gerade down, aber Google hat die Seite ja noch gespeichert. Manche .ELFs sind extern verlinkt. Ich hänge dir aber auch noch ein paar an;)
     

    Anhänge:

  17. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi ....ok also ich finde keine Elfs...SE-NSE ist down,die gespeicherte Seite bei Google lässt keine downloads zu...und die angehangene Datei hat ein Fehler beim entpacken!

    Wäre jemand so nett und stellt mal so die gänigsten A2 Elfs hier ein?? Danke mikka
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    SE-NSE ist nicht down...
     
  19. bauerj

    bauerj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal, diesmal mit dem Windows- Assistenten verpackt, sollte also gehen. Wenn nicht, musst du mal 7zip testen.
    Den Anhang elf.zip betrachten
     
    #439 bauerj, 29. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2010
  20. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @All

    So nun habe ich alles so konfiguriert wie beschrieben.......
    Auf meinem Phonespeicher habe ich nun in Zbin folgende Elfs....
    elfs.JPG

    Könnte mir nun jemand sagen wofür die einzelnen Elfs sind ...und vor allem wie ich diese nun einbinde(starten lassen sie sich alle...aber wie gehe ich damit um)??

    Danke mikka
     
Die Seite wird geladen...