Sonstige K800i zum K810i flashen - ist das möglich ???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von HelloFreddy, 3. Apr. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Also da ich ja morgen mein schönes K800i bekomme, wollte ich mal fragen ob man das zum K810i Flashen kann :)

    In der Connect steht, das nur die Foto-Software verändert wurde.

    Also dann warte, und freue mich auf antworten :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 3. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2007
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    O.o

    Okay dann lass ich es mal ^^ Brauch die Tastaturbeleuchtung schon noch :P
     
    #3 HelloFreddy, 3. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2007
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    gutes thema, mich würde eher die hardwareseitige änderung interessieren, überwiegend die kamera abdeckung, ob die mit dem k800i tauschbar ist ?
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Wie ich gelesen habe, haben die neusten K800i sowie das K810i die selbe Firmware: R1KC001.

    Welche Unterschiede sind denn (bei gleicher Firmware) denn zwischen K800i und K810i?
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Also ganz kurz:

    Es ist schon möglich das K800i zum K810i zu flashen. ;)
     
  7. Caruso

    Caruso Guest

    ...wobei sich mir hier die Frage nach dem Sinn stellt. Denn auf TrackID kann man sicher genauso gut verzichten wie auf FotoFix, zumal das K800 ja PhotoDJ hat.;)
     
  8. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Außerdem:
    Warum sollte man ein nagelneues K800i auf K810i flashen? Gut, wenn die Garantie dann abgelaufen ist, macht sowas vielleicht Sinn, da aber der Joystick des Handys eh über kurz oder lang im Eimer ist würde ich da auf die Garantie nicht verzichten wollen...
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ju update ist bei uns ohne Funktionsverluste möglich ;) (inklusive Garantie)

    Grüsse
     
  10. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Sorry wenn ich das Thema rauskram.
    Ich hab mir heut den ganzen Nachmittag den Kopf drüber zerbrochen ob es möglich ist aber nachdem es hier ja steht das es möglich ist, ist es ja ok.

    Was mich halt dabei am meisten interessieren würde ist ob die Auslöseverzögerung softwareseitig geregelt ist oder HW. Kenn mich da leider nicht so gut aus.

    Um endlich auf den Punkt meines ganzen gelabers zu kommen. :D
    Das K810i hat laut Testberichten eine geringere Auslöseverzögerung als das K800i.
    Was bedeuten würde das,dass K800i nach nen Update auf K810i bessere bzw. schnellere Fotos macht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.