Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. semih27

    semih27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diesen zertfikat runter geladen und nach dem runterladen habe ich das programm ausgemacht aber ich kan immer noch nichts instalieren es steht immer zertifikat fehler woran kan es noch liegen.
     
  2. Nunyes

    Nunyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beim runterladen kommt erst ein grüner Harken und dann ein rotes Ausrufezeichen was heißt das ?? und wenn ich mit Genialsis signieren will kommt immer unbekannter Fehler!? bin mit meinem Latein am Ende.
    Bin für Hilfe sehr dankbar!!!!

    Gruß Nunyes
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was es bedeutet steht im Beitrag #1:

    Daher funktioniert das Signieren auch noch nicht. Da fehlt wohl noch eine Datei.

    cu
    logofreax
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    was bringt eigentlich ein zertifikat und wofür braucht man es?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Mehmet74

    Mehmet74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dies in englischer Version und es hat mit diesem funtioniert.Falls dies jemand haben will müsst ihr mir nur sagen wo ich es hochladen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Version?

    cu
    logofreax
     
  8. Mehmet74

    Mehmet74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    XStevedore Version 1.5.325 enlisch-Schau mal ob des euch was bringt. Könnte auch ein link hierzu senden oder auch aber hochladen. Grus
    ISO-8859-1__XStevedore._en_unsigned_S60V3V5_by.zip
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die hatte ich vor kurzem hochgeladen, aber die scheint immer Zertifikatsfehler gebracht zu haben, wenn das Handy nicht gehackt war.

    Ab Beitrag #94 nachzulesen.

    Daher habe ich die wieder entfernt und durch die alte Version ersetzt.

    cu
    logofreax
     
  10. Mehmet74

    Mehmet74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meine Zertifikate schon von Opda runtergeladen (waren am schnellsten 12std), habe dann HelloOX2.3 installiert und mit der Chinesischen Version von Xstevedore habe ich nie eine Online verbindung hergestellt bekommen bzw. konnte damit keine Zertifikate runterladen.

    Aber als ich die enlische Version draufgespielt hatte habe ich in nullkommanix meine .cer und .key Dateien runterladen können. Nun ich kann nicht sagen ob es davor auch schon mit der englischen Version funktionert hätte. aber mit der englischen Version konnte ich schon mehrmals ohne eine sekunde Wartezeit meine Dateien sofort runterladen.
    Vieleicht hilft meine Erfahrung damit deinem Board Logofreax (auf deiner alten Seite hatte ich mehr Beiträge)

    Ich finde das Programm gehört aber auch drauf, weil es noch nützliche Features hat; wie welche Prozesse grad am laufen sind,Task Manager ähnlich,welche Programme installiert sind,CPU Auslastung und Speicher werden Graphisch dargestellt.
     
  11. bugmenot123

    bugmenot123 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur sagen, sehr schnell und danke :)
     
  12. mike123

    mike123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, alles prima funktioniert..
     
  13. ahmadxd

    ahmadxd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Problem doch ich bekomme am dem 6. Punkt eine Fehlermeldung die ich natürlich nicht entziffern kjann da ich nur vierecke zu sehen nbekommen
     
  14. Ozanos

    Ozanos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand bitte mal gucken ob die server full sind oder ob es an mir liegt
    Bekomme gleich einen ausraster hier. Probiere es schon seit heute morgen mit meinem X6
     
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
     
  16. Ozanos

    Ozanos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    frag mich nicht was für eine fehlermeldung kommt.
    Rotes Ausrufezeichen (Ich weiß Server soll voll sein) und haufenweise [] [] [] [] [] []
    was anderes sehe ich nicht nur diese Kästchen []
     
  17. CleanDevil

    CleanDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bekomme leider beim Versuch XStevedore 1.05.122 zu installieren, einen Zertifikatfehler :-(
    Handy E71
     
  18. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @Ozonas: dann musst du ein paar stunden warten. Mehr als das kann man nicht machen. :(
     
  19. Ozanos

    Ozanos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nen paar stunden wären noch ok warte schon jetzt seit 2 tagen...
    Habe es auch schon bei Opda probiert aber nein auch da tut sich immer noch nichts...
    naja was solls.
    Dann warte ich halt noch länger...
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Netz häufen sich Fragen wegen dieser Fehlermeldung. Es scheint fast so, das es auf diese Art aktuell keine Zertifikate mehr gibt.

    Oder hat es bei jemanden geklappt?
     
Die Seite wird geladen...