Kastor Theme FX Transition Effects auf dem N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Expedicion98

    Expedicion98 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hast jemand das Problem schon in Griff bekommen bei den Theme Effects die fehlenden Symbole??? Habe nämlich das selbe Problem! Theme Effects laufen gut aber es zeigt nur das erste Symbol in dem jeweiligen gesamten Ordner immer an!
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    Hab da eine frage an euch.
    Ist es möglich Theme Effects auf nicht gehackten Handy zu Installiern ( N97 mini ) ?
    Oder gibt es so was ähnliches ?

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein leider nicht.

    LG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch passiert,einfach löschen, und ein anderes nehmen dann geht alles wieder !
    mfg

    Ein frage an die anderen, zu Animenu 2.00, wie muss man da vorgehen, weil ich es nach der installation nicht zum start bekomme !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.