was im Hintergrund so abläuft...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 8. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Einfach super!!!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hier fehlt eindeutig der "Danke"-Button. Danke, entertain, ich hatte dieses Feature auch vermißt.
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ah das wurde wieder eingebaut :)
    Cool :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und noch eine kleinere Änderung, die in den nächsten Tagen kommt...eine komplette Umstrukturierung der Kategorien, bei der wir für gefragte Modelle eigene Kategorien einbauen, den Marktplatz mal ein bisschen umbauen usw...
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Die Entwicklung am mobilen Style schreitet voran:

    f4mmobile.png f4mmobilelinks.png

    Bitte beachtet, dass es sich hierbei noch um ein sehr frühes Entwicklungsstadium handelt, und es nur zum Teil so aussehen wird, wenn es fertig ist. :)

    Ich gehe jetzt mal ins Bett. :cool:
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hehe, irgendwoher kenn ich diesen Style doch ;)
     
  7. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wirklich klasse, was alles gemacht wird. Danke dafür! (Der Danke-Button wäre doch nicht schlecht... :D)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Moment sieht es eher so aus, das es keine weiteren Buttons, Likes oder sonstwas geben wird.

    Die Nutzung geht gegen 0 und somit ist der Aufwand größer als der Nutzen, zumal der Spaß, also das Addon Geld kostet.
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Mobile cool...
    wird es auch in verbiindung mit gprs klappen da ist die shotbox sehr sehr lahm^^
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Komisch, habe gerade in meinem Profil folgendes gesehen:

    Kommt da doch was Neues oder habe ich das bisher nur erfolgreich überlesen?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    keine weiteren heisst: es kommen keine neuen hinzu ;)
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Aber die Dankeszählung war vorher nicht drin, oder? Oder habe ich das jetzt erfolgreich seit über drei Jahren überlesen/übersehen?
     
  13. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Das hab ich auch drinstehen in meinem Profil(39Danke im 3 Posts), hat wohl eher was mit den Anleitungen, News und so weiter zu tun. Darin gibt es ja die Danke Buttons. ;-)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Anzeige ist schon immer da, war aber immer deaktiviert und ich habe die mal aktiviert. Taugt aber nix und habe jetzt vergessen das wieder zu deaktivieren.

    Was ich aber jetzt erledigen werde.
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    So werde heute auch noch direkt mal was Spenden und hoffe das es wenigstens ein klein wenig dem ganzen hier beitragen kann;)
     
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Der Tweet-Button hat sich anscheinend nach unten bewegt, da sieht man ihn aber gar nicht :o
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir sind gerade ein wenig am tüfteln...
     
Die Seite wird geladen...