Symbian CFW X6 CFW RM-559 21.0.004 white

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TheSithLord, 15. Juli 2010.

  1. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    die waren bis jetzt aber auch nach jedem flash noch da. also muss ich dann mal hardreset machen?



    du hast mir noch nicht bzgl der fw geantwortet. tut mir leid, aber ich bin sehr ungeduldig und sehr gespannt.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn die Daten nach einem Flash immer noch vorhanden sind dann liegen die auf dem Massenspeicher !

    Wenn dann mußt du beides Formatieren und dann flashen dann kann nix mehr drauf sein !

    mfg
     
  3. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich werde das vor dem nächsten flash testen. ich geb dann bescheid. vorher brauch ich aber noch die fw ;).

    ich hatte vorher ja mal eine englische fw hier gepostet, die war in einigen punkten nicht schlecht.auf jeden fall besser als die standard fw. kannst du die eindeutschen?

    du meintest doch mal du hättest die sprachpakete
     
  4. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Das ist untergegangen. Das habe ich schon vor einer Weile gemacht.
    X6 RM-559 FW21.0.004 - Downloads - FAQ4Mobiles
     
  5. masterboy78

    masterboy78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mk-dd habe mir die cfw geladen die firmware hat aber v3 dateien und nicht v6 was ist da zu beachten? Danke für deine hilfe
     
    #85 masterboy78, 15. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2010
  6. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    einfach in v06 umbenennen und die originale ersetzen.


    gibts schon neuigkeiten vom sithlord?
     
  7. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    es wird diese woche noch ein letztes release von meiner "cfw" ... danach verabschiede ich mich aus dem nokia-sector und bin nur noch für hilfestellungen zu haben bzw. für übersetzungen von cfw´s ... ich sattle auf lg um
     
  8. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    schade

    warum verlässt du nokia?


    wie kommst du mit der cfw voran?
     
  9. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  10. ichbinsmal

    ichbinsmal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Erst mal danke für eure Mühen die ihr in dieses Forum steckt. Ich bin begeistert.
    Die Anleitungen hier haben mir sehr gut gefallen und ich habe tatsächlich auch mein Handy geflasht bekommen.
    Allerdings habe ich noch eine Frage: Ich habe mir die Dateien von Seite 1 heruntergeladen und bin mit der Firmware so verfahren wir Ihr es beschrieben habt.
    Hat auch alles geklappt, jedoch funktioniert die 3G Internetanbindung nicht. Jetzt die Frage: Gibt es da eine neue Datei mit Änderungen und wenn ja wo finde ich diese?
    Vielen Dank erst mal
     
  11. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lies dir dieses Thema mal komplett durch, dann wirst du alles finden. Alternativ hab ich auch gerade ein Thema erstellt. Die cfw ist auch cool.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-cfw-fuers-x6-leider-englisch.html#post778929


    Musst noch ein bisschen warten bis jemand Deutsch eingefügt hat.

    --- Edit ---

    Achso, hier wird weiter nichts passieren. Leider hat sich Sithlord zurückgezogen. Er hat nicht weiter gesagt warum oder auf irgendwas geantwortet. Ich glaube er war einfach überfordert und wollte es nicht zugeben. Aber.... Wer weiß das schon..... Vielleicht meldet er sich ja noch irgenwann mal.
     
  12. ichbinsmal

    ichbinsmal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo josie87
    danke für deine Antwort - gelesen habe alles hier mehrfach.
    Mein Problem, wenns denn eins ist, ist folgendes:
    im post #29 wird auf das nicht funktionierende 3g aufmerksam gemacht
    im post #54 ist der bug behoben
    Ist das denn die letzte Version, mit behobenen bug, die von post#1?
    Weil damit funktioniert mein 3g halt nicht.
    Danke dir
     
  13. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich such dir nachher mal ne andere cfw raus. die ist wesentlich besser.
     
  14. ichbinsmal

    ichbinsmal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo josie87

    das wäre super. Ich komme da allein nicht weiter.
    Danke Dir.

    Hallo josie87

    hast du mich vergessen?
    Es wäre schön wenn du mal tätig werden könntest.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
     
    #94 ichbinsmal, 7. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2010
  15. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hab dich nicht vergessen :)

    ich habe diese fw gerade geflasht und es ist die beste die ich je hatte. ich empfehle dir die sprache auf englisch zu belassen und nur die tastatur zu ändern. die fw ist original auf englisch. wenn du auf deutsch umstellst, dann ist halt eben nicht alles deutsch. viel spaß!!

    mfg


    flash.rar
     
  16. ichbinsmal

    ichbinsmal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey josie87,

    vielen Dank erst mal für Deine Mühen. Muß ich denn bei dieser FW noch etwas bedenken? Also ist das auch FW 21.0.004 und muß ich im Handy diesen Schlüssel über NSS ändern, usw.?
    Danke

    Edit: Ich bin auch ein Schussel.

    Hat sich erledigt, nachdem ich die Datei mal geöffnet hatte.

    Nochmals Danke. Werde sie schnellstmöglich ausprobieren.
     
    #96 ichbinsmal, 12. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2010
  17. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die fw einfach mit jaf geflasht (damit solltest du unbedingt genau bescheid wissen). sonst hab ich nichts weiter geändert ich habe alle dateien der fw hochgeladen. genau die hab ich auch auf mein handy geladen. funktioniert auch supergeil.

    du solltest aber unbedingt wissen was du tust!!! eine garantie geb ich dir nicht!!! ;-)


    mfg
     
Die Seite wird geladen...