iPhone 3GS iOS 4 auf iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Kinzal, 27. Juli 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3GS 32GB mit folgenden Daten:

    Firmware: 3.1.2
    Baseband: 05.11.07
    Bootloader: 6.4
    Model: MC133

    iTunes 9.1

    Das iPhone ist von Werk aus schon ohne Simlock.

    Meine frage, kann ich das iOS auf mein iPhone drauf machen und dann nachher ohne Probleme auch wieder einen Jailbreake ausführen für Cydia ect...?

    Ist es auch möglich von meinem iPhone ein komplettes Backup zu machen welches ich Speichern kann und nach bedarf auch wieder aufs iPhone spiele kann?

    Ich habe den Jailbreake mit blackra1n gemacht.

    Danke
     
  2. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Geht es mittlerweile?
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du jetzt mit iTunes updatest, haste die 4.0.2 drauf und da ist nix mehr mit Jailbreak (vorerst)... vor einer Woche hätteste noch mit der 4.0.1 jailbreaken können.
     
  4. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich denn nicht die 4.0.1 downloaden, updaten und dann einen jail machen?
     
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Habe 3.1.3 und Jailbreak. Laut Cydia existieren sogenannte SHSH´s für 3.1.3, 4.0 und 4.0.1! Die müssen doch zu irgendwas gut sein oder? Wie kommt man überhaupt an die ran?


    lg
     
Die Seite wird geladen...