Win 7 Windows 7 kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karol2gb, 14. Aug. 2010.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    das heisst ?
    was kann ich jetzt tun um den PC zu retten ? :(
    ich will ihn nicht so eine lange weile weg haben :(
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das machen was ich in Post 18 geschrieben habe.
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Der button Neu ist da grau also man kann den nicht anklicken =/
     
  4. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal versucht bei der windows 7 installation nach treibern suchen zu lassen .. und dazu die DriverCD von dem Rechner eingelegt und hab da sogar den ordner IDE - Win7 gefunden .
    doch wenn ich den durchsuchen lasse dann findet er nichts :(
     

    Anhänge:

  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5

    Im Fenster den 'nicht zu geordneten Speicherplatz' markiert ?
     
  6. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    das fenster bleibt ja leer .. sonst wuerde ich es doch hinbekommen :D
    aber es wird garnichts mehr angezeigt :(

    aber wenn ich auf treiber suchen gehe habe ich 3 festplatten/partitionen zur auswahl und die DVD zur auswahl ..

    ah und ich hab herausgefunden das es sich doch 100% um eine SATA handelt .. ist mir im boot menue aufgefallen . :rolleyes:
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Nur damit ich das richtig verstehe. Die Festplatte wird im Bios korrekt erkannt. Du hast die Bootreihenfolge korrekt eingestellt, die Win7 DVD liegt im Laufwerk, Bios speichern, neu starten, start von DVD, und wenn dann die Frage kommt wohin installieren mit dem Fenster, da ist keine Festplatte mehr vorhanden ?
     
  8. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  9. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Dann bleibt eigentlich nur noch mal die Option mit der Live CD, würde aber keine neuen Partionen erstellen, sondern erstmal alle löschen um eine unformatierte Gesamtplatte zu haben und dann nochmal versuchen Win7 zu installieren, und wenn das nicht funktioniert dann die Platte rausnehmen und an einem anderen Rechner prüfen (wenn die Möglichkeit besteht)
     
  10. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich lade grade die live cd runter und versuche dann so zu formatieren ..

    --- Edit ---

    ich habs geschafft ihn zur installation zu bringen *freu*
    der ist schon bei 16% .. :p

    ich hab vergessen bei der LiveCD von csmulo auf "operationen ausfuehren" zu gehen :D

    aber ein riesen dank an Supertonic und an csmulo !
     
Die Seite wird geladen...