Sonstige Samsung SGH-B320 - Geräte Code?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Thomas, 13. Aug. 2010.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    evtl. seid ihr in der Lage mir zu Helfen . Habe gestern mir Billig ein Samsung SGH-B320 gebraucht gekauft.

    Nun wollte ich die alten Kontakte mit einmal entfernen und da fragt das Blöde Ding mich nach einem Geräte-Code

    Ich gebe 0000 oder auch 1234 ein aber nix . Könnt ihr mir evtl. die Standard-Codes geben . Habe schon gesucht aber

    irgendwie bin Blind und finde nur was über Unlock u.s.w

    Mfg Thomas
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    bei Samsung normalerweise 00000000 (8 x Null)
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Oder auch mal 5x die Null probieren, oder 1-8, einfach mal probieren...
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ne geht alles nicht

    Gibt es ne andere Möglichkeit das Teil wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...