HTC Legend: Schreibtischuhr für Nacht geht aus

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von dowser, 12. Aug. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Wie oben beschrieben, geht die Schreibtischuhr für die Nacht nach einer kurzen zeit aus.

    Hat da jemand einen Tip ?
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nur "Bahnhof" was meinst, vielleicht wäre es hilfreicher wenn du dein Problem mit mehr als einem Satz beschreiben wurde, bisher weiß
    ich nur dass es um eine Schreibtischuhr und um ein HTC Legend geht. Sorry nicht böse sein aber vielleicht könnte ich dir dann helfen und andere.
     
  3. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ist das Ding vieleicht an die Dauer der Displayabschaltung gekoppelt?

    /edit

    Grade getestet, wenn das Handy nicht geladen wird ist es an die Dauer der Displayabschaltung gekoppelt.

    Wird es geladen, bleibt sie an.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    danke zedek,

    das isses, du hast recht. also ans ladegerät nachts !!! DANKE.
     
Die Seite wird geladen...