Sonstige Sony Ericsson F305 - Eigene Themes installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 12. Aug. 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...hab meiner Tochter dieses teil gekauft...und bin echt entsetzt von SE.......es ist noch nichtmal möglich ein neues Theme drauf zu spielen!

    Was kann man überhaupt mit diesem Teil machen?...ausser spielen...

    Hab gerade gelesen das man es mit Omnius flashen kann...aber wozu...wenn dann doch keine Themes drauf gehen!!

    Weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt eine FW zu flashen sodas ich Themes installieren kann??

    Vielen Dank mikka
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    meinst du flashthemes ???
    ich denke das F305 hat nicht mal flash
    also daher ...
     
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meine ganz normale Themes....da sind doch 4 stück drauf......wie komme ich daran????

    Danke mikka
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...